![]() |
So, das WE des 4.3. steht im Kalender.
|
Jetzt fällt auch Ditmar noch aus.
Wir müssten jetzt schauen, dass wir die Zimmer voll kriegen. Eigentlich ist die Anmeldung hier verbindlich, das steht auch im Erstbeitrag. Könnt ihr das bitte in eure Signatur setzen? |
Hi Dana,
Du hast schon wieder eine PN! |
So, dann trage ich mich doch auch mal ein.
Allerdings könnte noch ein Probenwochenende dazwischen kommen, aber ich versuche das abzuwenden.
LG Petra |
Ok, Ditmar ist wohl noch nicht ganz raus. Das entscheidet sich noch. Die Chance ist 3 zu 1, dass es klappt.
Aber ein Zimmer müssen wir auf jeden Fall weiter geben... Mal sehen, was sich ergibt. |
So, Robert und ich sind nun auch gebucht, und zwar:
01.04. um 12:00 hin, Ankunft 13:50, und 11.04. um 14:30 zurück. Viele Grüsse, Michael |
So, meine Flüge habe ich jetzt auch gebucht:
01.04. FRA-LIS 13:30 Uhr Abflug, 15:10 Uhr Ankunft 11.04. LIS-FRA 14:30 Uhr Abflug P.S.: Team E :D |
So, die Flüge sind gebucht, werde also schon am 8.4 zurück fliegen.
Hinflug: Ankunft Lissabon 01.04.17 - 08:40 Uhr Abflug: Abflug Lissabon 08.04.17 - 09:10 Uhr Fahrzeug wurde mittlerweile auch angemietet. Da heißt es dann für den Rückflug sehr früh aufstehen. Auto wird noch gesucht, wird aber so wie es aussieht wieder einer von Sixt werden. |
Also hat es doch geklappt! :top: :umarm:
Ist ja prima! Wir suchen also nur noch EINE Zimmerfüllung. ;) |
Und auch diese eine Zimmerfüllung ist erledigt:
Jens (Windbreaker) fährt mit und nimmt das Zimmer als EZ! Das freut mich besonders! Jens passt gut hinein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |