![]() |
Atlantic Rim - irgendwie habe ich den Film nicht verstanden. Jedenfalls habe ich vergebens so etwas wie Handlung, Spannung oder Logik gesucht. Aber ich habe durchgehalten. :mrgreen:
|
Zitat:
Ein Teil des Budgets dürfte für Drogen verwendet worden sein. :crazy: |
Gute Special Effects aber dennoch ziemlich hanebüchener Trash: Skyline :?
Wird heute Nacht auf RTLII wiederholt. :cool: |
Auf Syfy läuft seit einer halben Stunde Sharknado 4. :crazy:
Ich glaube, dieses Mal übertreffen sie sich selber. Bisher hat es noch nicht eine logische Szene gegeben. |
Gab es in den ersten drei Teilen logische Szenen? :shock:
|
Zitat:
Bei Teil 2 war spätestens in der Szene Schluss, wo der Hai von der Wolkenkratzer-Platform per Pistolen-Schuss (!) aus gefühlt 200m Entfernung getroffen wurde... :shock: daß der dann trotz Windhose wie ein toter Vogel sofort abstürzte, war dann aber der Gipfel! :crazy: :crazy: :crazy: Gruß, Christian |
Die ersten 20 min:
Ein spontaner Sandtornado entsteht aus heiterem Himmel mitten in Las Vegas - dieser enthält dann plötzlich tausende von Haien, also ein Sandsharknado - begleitet wird das Ganze natürlich von einer Sintflut - also entkommt man mit einem Piratenschiff - bis es sinkt - dann zerstört der Sharknado einen Staudamm - dadurch wird er zu einem Sandstonesharknado - also wird, um diesen aufzuhalten, der Grand Canyon gesprengt ... inzwischen gab es auch Oilnados, Firenados, Lightningnados, etc. |
Achja, und David Hassehoff spielt mit. Und Tara Reid hat auf einmal Superkräfte, was natürlich praktisch ist, da sie so ein abstürzendes Auto auffangen konnte.
Der Firenado wurde übrigens erschossen. |
omg! :shock:
. . . . . OMFG!!! :crazy: da helfen wohl auch keine Kaltgetränke mehr! :shock: |
Na danke. Bei sovielen Spoilern brauche ich mir das jetzt gar nicht mehr antun, wenn der Film mal bei Tele 5 auftauchen sollte. :itchy:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |