![]() |
Ich war heute wieder in Münchens größtem Fotoladen und hab ein wenig in der Altglasvitrine geschaut. Neben einem Minolta 100-500 (holla ist das ein Gerät!), bei dem ich lieber erst gar nicht nach dem Preis gefragt habe, stand ein Tamron 80-210F3.8-4, daß ich mitgenommen habe. Positiver Nebeneffekt: Ich hab jetzt einen Adaptall auf MD Adapter. Damit kann ich jetzt auch mein 24er Weitwinkel über den MD-Adapter anschließen.
Ach ja - ein 50/1.4 hab ich auch noch mitgenommen. Das fehle mir neben dem 55/1.7 und dem 58/1.4 noch in der Sammlung. ;) |
Ein Minolta 50mm AF 2.8 Macro der 1. Generation :top:
|
Gebrauchtes Sigma 12-24 (stangengetrieben), mehr formatfüllendes Weitwinkel an VF geht nicht. :D
Das entspricht ungefähr der Bildwirkung von 8mm an APS-C. vlG Manfred |
Das berühmte Forumstele Sigma 100-300mm f4 inkl. 1.4x Telekonverter :mrgreen:
Hab ich gebraucht hier über's Forum gekauft (Danke an tbiegel :top:). Gestern kam's an. Jetzt bräuchte ich nur besseres Wetter, um es gescheit ausprobieren zu können... |
Zitat:
|
@Tom: Nö. Das hatte ich zum Zeitpunkt des Stammtischs schon bestellt :D
Aber durch den Stammtisch haben sich noch einige andere "haben wollen" aufgetan :mrgreen: |
Zitat:
|
2 Android Tablets von Captiva und ein neues Festnetztelefon von Panasonic.
Gruß,Alex |
Back to to roots (die ich eigentlich gar nie hatte)
X-700, SRT 303 und diverse Linsen dazu. |
Jetzt ist die Model-Kartei meines Beckens vollständig: 7 Corydoras sterbai und 10 Hyphessobrycon rosaceus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |