![]() |
Pilzragout
|
Wie vor zwei Jahren ist mir auch diesen Herbst ein Fliegenpilz beim Waldspaziergang vor die Linse gehüpft:
![]() → Bild in der Galerie Und eine Woche später war ich dann explizit auf der Suche nach Pilzen: ![]() → Bild in der Galerie |
|
Schön das dieser alte Thread ausgegraben wurde :D
Ich hätte hier auch mal 2 Pilze : ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Am nächsten Tag wollte ich, bei etwas besserem Licht, noch mehr Aufnahmen machen, da war aber leider ein Rasenmäher schneller :( Bis dann........... Rainer |
Mein Pilz
Guten Abend zusammen.
Vor ein paar Tagen hat meine Frau den am Wegesrand gesehen. Bild wurde mit einer a7II+Sigma mc11 und Canon 24-105L gemacht. ![]() → Bild in der Galerie |
Schon wieder ein paar Tage her. Aber irgendwie komme ich zur Zeit nimmer hinterher die ganzen Bilder anzuschauen.
Aufgenommen mit einem Sigma 28-135 1:3.8-5.6 AS IF mit Macroschalter (bis 1:2) ![]() → Bild in der Galerie Tatsächlich noch einen gefunden. Auch am selben Tag. Und sieht irgendwie...komisch aus. Kennt den jemand?? ![]() → Bild in der Galerie |
|
Auf einer Wanderung im Schweizerischen Nationalpark haben wir diesen Gesellen am Wegesrand entdeckt.
![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Zitat:
|
Hier mal zwei Bilder, die doch sehr gegensätzliches aussagen.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |