![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Alpha (@) 3000 wird sich bestimmt gegen das sperrige ILCE durchsetzen, da hast du recht. Steht ja auch so auf der Kamera! |
Die SLT-Kameras sind auch EVILs. ;)
Das Alpha-Zeichen durch ein At-Zeichen auszudrücken, finde ich nicht so schön. Dafür gibt's doch das hier: :a:. Einfach Doppelpunkt, a und nochmal Doppelpunkt tippen. |
Langlebiger als die Technik innen ist das Bajonett und da haben wir für unser Forum die Einteilung nach "Sony A-Mount Kameras" und "Sony E-Mount Kameras" getroffen; wer sagt uns denn das eine NEX auch morgen noch eine NEX ist. :zuck:
Ein wenig wundert es mich schon, wie sehr eine Kamera für 399 Euro eine so kontroverse Diskussion ins rollen bringt. Primär spannend ist nicht die A3000 sondern das was danach kommt, aber das wäre ja wieder gekugeltes Glas. |
Zitat:
Man kann die Kameras so gewollt gruppieren in SLR, SLT und spiegellos - letzteres wurde auch missverständlicherweise als Systemkameras bezeichnet. Oder man unterteilt in optischen vs. elektronischen Sucher. Oder die ganze Gruppierung interessiert nicht und man betrachtet das System bzw. das Bajonett, was ich am sinnvollsten hielte. Edit: Da waren BeHo und Christian schneller - aber zu zweit ist das ja kein Kunststück ;) |
Zitat:
http://www.sony.de/product/dsi-body-...ens/ilce-3000k Landet man bei Zitat:
|
Zitat:
|
Zwischenbilanz in diesem Thread:
Die ILC Baureihe im Allgemeinen wird mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen, nur in der Ausführung in Form einer ILC 3000 nicht!Bildqualität mal ausgeklammert. Vielleicht wäre es taktisch klüger gewesen erst eine ILC 5000 zu bringen und die Nex 5T zu verschieben.Ich gehe davon aus ,daß noch höherwertige Modelle ILC kommen, eine 5000 könnte einen Sucher mit 3 Megapixeln bieten und ein bewegliches Display vom Schlage eines Displays in der Nex 6 oder 7!Mit diesem Speck hätte man Mäuse locken können.Die ILC 3000 dann Anfang November bringen, hätte noch fürs Weihnachtsgeschäft gereicht. Früher hatten Minolta und auch Sony immer erst das mittlere Modell bei Neueinführungen gebracht. Ernst-Dieter |
Zitat:
Ernst-Dieter |
Zitat:
Ernst-Dieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |