![]() |
Zitat:
...und wer war der Andere neben dir? :mrgreen: *Beine in die Hand nehm und renn* |
Korn im Meer
![]() -> Bild in der Galerie Drachenzahn ![]() -> Bild in der Galerie Landschaftskuh ![]() -> Bild in der Galerie Zitat:
Grün im Grün ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie 8 Shades of Blue ![]() -> Bild in der Galerie Die zwei Lampen ![]() -> Bild in der Galerie Ersmal was essen ![]() -> Bild in der Galerie Und trinken ![]() -> Bild in der Galerie Das Warten hat sich gelohnt! (WB sehr neutral eingestellt) ![]() -> Bild in der Galerie So kann es gehen: ![]() -> Bild in der Galerie Eine kleine Vorschau zu weiteren Bildern: (Im grunde genommen nur schnell konvertiert. Muss mal gerade rücken, falle aber gleich aus dem Stuhl... A700 + Novoflex 500m f/5.6 Zweilinser) ![]() -> Bild in der Galerie Gute Nacht! LG, Erwin |
Na siehste, Erwin, geht doch ;) Und gleich so ein großer Schwung. Danke :)
Shadow Rider gefällt mir sehr gut, und die Panos wie Landschaftskuh, Grün im Grün, das danach und 8 Shades of Blue. "Erst mal was essen" erinnert mich an das letzte Abendmahl :mrgreen: Weiter so :top: |
Zitat:
Und, naja, die Bilder, die du im Kopf hast, kann dir keiner nehmen. |
Zitat:
Vielleicht lad ich heute abend noch ne Handvoll Bilder hoch. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ne, im Ernst - schön, dass du auch noch was zeigst! "8 Shades of Blue" gefällt mir besonders. :top: Viele Grüße, Vera |
Zitat:
|
Man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
|
Mir sind letzte Woche die ginger biscuits ausgegangen. :cry:
|
Hehehe mir war absolut alles nach 4 Wochen ausgegangen, eigentlich nach 1 Woche, aber ein paar Krümelchen konnte ich länger aufheben :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |