![]() |
Frankreich als Vorbild?
Naja, uns Guido kann sich das ja erlauben. Ist ja defacto schon abserviert. Aber nichts desto Trotz ist es ein Zeichen. Mehr soll und kann es wahrscheinlich auch nicht sein. |
Tja, wenn zweien das gleiche passiert ist es noch lange nicht das selbe ... wir sind ja nur das d**** Wähler - Volk ;-)
|
|
|
:lol:
|
Die Überwachung von Merkels Handy zeigt doch nur, dass die USA es ernst meinen mit der Terrorabwehr ... :shock:
|
Zitat:
|
Ja wir sind gedankenlos geworden.
Dieses immer und überall erreichbar sein verlangt da schon erhebliche Disziplin. bydey |
Dumm? Ja! Gedankenlos? Ja! Aber es ist auch umgekehrt respektlos, Dinge, die nicht für einen bestimmt sind, mitzuhören, zu protokollieren, auszuwerten und ggf. gegen die Person zu verwenden. Vom publizieren ganz zu schweigen...
"Der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand" heißt es im Volksmund. Da müssten den USA derzeit aber gewaltig die Ohren klingen... Dat Ei |
Ich begeistere mich jedes Mal über die Emailsignatur, die mir verbietet eine nicht für mich bestimmte Email zu lesen.
Wurde dies am Ende für die NSA eingeführt. Wäre das rechtens dollten die EU- Firmen einfach mal pauschal verklagen. bydey |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |