![]() |
|
Och nö, Mario. Bitte, da ist doch kaum Gelb drauf! Das Monatsthema sollte schon ein wenig Sinn haben.
|
|
Joachim, das ist doch nicht viel besser...
Gelb soll BILDBESTIMMEND sein, sei es durch Fläche oder durch Einzelmotiv, das raussticht. Da ist zufällig mal gelb dabei... :( Kommt, bisi besser geht das. |
Mal schauen, wir haben im Moment nur schwarz in der Stadt:D (WGT).
|
Dann trau ich mich auch mal etwas zum Monatsthema beizusteuern.... ;)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...5569_klein.JPG http://www.sonyuserforum.de/galerie/...7994_klein.jpg http://www.sonyuserforum.de/galerie/...7621_klein.jpg |
Japp, eindeutig gelb. :D
Die Colorkeys sind witzig, allerdings wäre ein saubereres Arbeiten angebracht. Da ist noch zu viel gelb drumrum...das würde ich wegmachen, damit nur das Motiv in Gelb bleibt. Gerade bei der Klammer, was wirklich lustig ist. |
Ich lege noch mal einen Endspurt ein mit gelben Bildern aus Frankfurt:
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie |
Zitat:
Mit Bildbearbeitung kenne ich mich bis jetzt so gut wie garnicht aus, arbeite aber daran mich in die Materie reinzufummeln ;) |
Bevor der gelbe Monat endet,
kommt noch was dazu:
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Gruß Peter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |