SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Foto-Monatsthema (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Monatsthema Mai 2012 [GELB] (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=117278)

Dreamdancer77 25.05.2012 20:33

Ein wenig Gelb von heute aus Leipzig:


-> Bild in der Galerie

Dana 25.05.2012 20:44

Och nö, Mario. Bitte, da ist doch kaum Gelb drauf! Das Monatsthema sollte schon ein wenig Sinn haben.

yoyo 25.05.2012 21:07

Aus dem Malle-Archiv:


-> Bild in der Galerie

Dana 25.05.2012 21:12

Joachim, das ist doch nicht viel besser...

Gelb soll BILDBESTIMMEND sein, sei es durch Fläche oder durch Einzelmotiv, das raussticht. Da ist zufällig mal gelb dabei...

:(

Kommt, bisi besser geht das.

Dreamdancer77 26.05.2012 01:13

Mal schauen, wir haben im Moment nur schwarz in der Stadt:D (WGT).

Holle5 26.05.2012 15:21

Dann trau ich mich auch mal etwas zum Monatsthema beizusteuern.... ;)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...5569_klein.JPG

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...7994_klein.jpg

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...7621_klein.jpg

Dana 26.05.2012 15:29

Japp, eindeutig gelb. :D

Die Colorkeys sind witzig, allerdings wäre ein saubereres Arbeiten angebracht. Da ist noch zu viel gelb drumrum...das würde ich wegmachen, damit nur das Motiv in Gelb bleibt. Gerade bei der Klammer, was wirklich lustig ist.

RosiePosie 26.05.2012 15:41

Ich lege noch mal einen Endspurt ein mit gelben Bildern aus Frankfurt:


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie

Holle5 26.05.2012 15:43

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1322723)
Japp, eindeutig gelb. :D

Die Colorkeys sind witzig, allerdings wäre ein saubereres Arbeiten angebracht. Da ist noch zu viel gelb drumrum...das würde ich wegmachen, damit nur das Motiv in Gelb bleibt. Gerade bei der Klammer, was wirklich lustig ist.

Konstruktive Kritik höre bzw. lese ich immer gern, danke schonmal!

Mit Bildbearbeitung kenne ich mich bis jetzt so gut wie garnicht aus, arbeite aber daran mich in die Materie reinzufummeln ;)

kiwi05 26.05.2012 15:46

Bevor der gelbe Monat endet,
 
kommt noch was dazu:

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie
Gruß Peter


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.