![]() |
Zitat:
Ich finde nur das der bh gestört hat. Aber evtl. tragen die in Amerika das ja so Ansonsten RESPEKT da waren schon Leute die sich weniger gut bei der Prüfung gezeigt haben. |
Ist gestern einer rausgeflogen, ich habe das Ende verpasst:(
|
Ich habs es auch nicht zu Ende gesehen - ich schlaf jedesmal nach 10 min ein :)
Aber nachgelesen - keiner flog raus. Mica finde ich nur abartig. Dieser Anblick von hinten, die Tuntenweste über dem nackten Hinterteil ... dass weniger oft mehr ist beweist niemand mehr als sie. |
Zitat:
Sie betreibt doch gerade dieses Motto sowohl kleidertechnisch als auch geistig... |
Das mit Heidi und dem See-Aal hat mich jetzt mehr geschockt, wer weiß, was der angestellt hat! In Brentwood hängen ja diverse Hollywood-Leute rum, wer wohl der nächste Mr. Heidi wird?
|
Zitat:
Aber vielleicht springt der Beckmann nochmal ein *ggg* |
:mrgreen:
Wobei ich unbedingt hier erwähnen muss, dass DU den "See-Aal" erfunden hast, ich habe das nur abgeschrieben. :oops::mrgreen:;) |
Smilla Guttenberg :)
|
***LOOOOOOLL****
Bekomme ich jetzt einen eigenen Thread im Forum plus die Villa in Greenwich, Connecticut? :lol: Dann bin ich aber die Nachbarin der ganzen Hedgefond-Heinis!!! :shock::roll: Kommscht mich dann besuchen? ---------- Post added 23.01.2012 at 10:30 ---------- Liegt am Weg nach Cape Cod!!! :D |
Wollte ich grade schreiben. 200 m nach Cape Cod, 200 nach NY. Ich komm dich nicht besuchen, ich ziehe illegal bei dir ein :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |