Es gab im Laufe des Tages kleine Änderungen im Programm. Mit Gottlieb (der_knipser) konnten wir einen versierten Panoramafotografen für einen Workshop gewinnen.
Insgesamt liegen wir mit unseren 130 Stunden Festival Programm richtig gut! Weitestgehend sind alle Wünsche und Kritikpunkte aus dem letzten Jahr aufgenommen und umgesetzt worden und so haben wir das Programm euren Wünschen entsprechend gestaltet.
Bitte beachtet auch unseren diesjährigen Fotowettbewerb zum Alpha Festival, den wir gemeinsam mit den Sony World Photography Awards durchführen. Gestern hatte ich auch noch einmal mit Peter Franck telefoniert, der entsprechende Workshops auf dem Festival anbieter. Peter könnt ihr schon vorab als Fotograf bei Sony während der Photokina treffen.
Dann gibt es natürlich wie schon in den vergangenen Jahren alle neuen Sony Kameras und Objektive auf unserem Festival zu sehen...und mehr noch...
Heute und an dieser Stelle werde ich mich aber noch in Schweigen hüllen, allerdings fällt mir das schon fürchterlich schwer. :mrgreen:
|