![]() |
Hallo Timur,
Gerd hatte schon länger geschrieben, dass es der 23.10. wird - findest du ca. 2 Seiten weiter vorne. Hatte mich schon gewundert, dass du dich dann noch für den 15.10. eingetragen hast, wo doch schon der 23. fest stand. Gerd hat den Termin ausgesucht, für den sich mehr eingetragen hatten. Viele Grüße, Ingrid |
Danke dir Ingrid, habe das wohl irgendwie nicht ganz mitbekommen ;)
Dann trage ich mich jetzt mal für den 23.10 ein ;) Wenn das jetzt nicht schon zu spät ist :/ Grüße
|
Hi,
ich hatte ja am Anfang gedroht mich kurzfrisitig noch mal reinzumischen, wenn der Termin passen sollte. Bei mir wird es nicht gehen, da ich Konderhüten habe. Wünsche viel Spass und hoffe auf ein weiteres Blitztreffen in 2012. bydey |
@dey - Konderhüten? Ist aber nicht ansteckend - oder? ;)
|
Zitat:
Und da ich richtiger Kerl bin verhüte ich auch nicht mit nachträglicher Rechtschreibkorrektur, sondern stehe zu meiner angeborenen Tippschwäche :oops: bydey |
dey, Nobsch macht lediglich einen kleinen, netten Spaß. :lol:
Konderhüten klingt echt sehr niedlich und im weiteren Satz klingt es echt nach ner schweren Krankheit. :lol: |
Zitat:
Zitat:
bydey |
Dann is gut! :D
Also das mit dem Witz, nicht das mit dem Fieber... :lol: |
Zitat:
:lol: |
noch ein Platz frei?
Hallo Gerd,
habe mir jetzt nicht die ganzen 19 Seiten durchgelesen.....aber hättest Du noch nen Plätzchen frei? Würde gerne am Sonntag mit kommen - war leider im Urlaub und hatte die "Anmeldung" verpasst! Grüße Marcus PS: falls noch ein Platz frei ist kannst Du mit mir rechnen falls ich die Fahrt mit Tino überlebe ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |