![]() |
Nach der letzten Finanzspritze von Kühne stehen die Chancen aber wieder gut. :mrgreen:
|
Zitat:
|
Die Three Lions kicken bis jetzt richtig gut. :top:
Edit: und Joe ist doch ein guter Keeper. :lol: |
Die Engländer muss man auf dem Zettel haben. Das ist richtig guter Fussball. :top:
|
Zitat:
Allerdings ich finde, man sollte endlich ein Exempel statuieren und England für die nächste EM disqualifizieren, weil sie die eigenen Fans nicht kontrollieren können. Das geht doch nicht so weiter :flop: Viele Grüße |
Zitat:
Der Mensch, der reanimiert werden musste, war anscheinend Brite. :roll: Kontrollieren muss man sich selber oder die Sicherheitskräfte brauchen ein entsprechendes Konzept. |
Niemand ist heilig. Überall gibt es Idioten.
Aber die Engländer prügeln sich immer und mit jedem. Schon am Donnerstag mit Franzosen, dann mit der Polizei, dann kamen die Russen. Da sollte man wirklich handeln. |
Traurig. Von wem die Agression ausging lässt sich wohl nicht mehr feststellen.
Gewaltbereit sind Teile der russischen und englischen Fans. Auch Franzosen haben offensichtlich mitgemischt. Es sollen 70.000 Engländer in Marseille sein. Da ist es fast unmöglich zu verhindern dass einige Hundert anfangen sich zu prügeln. Leider. |
Ja, Idioten gibt es leider überall. Auch bei uns.
P.S.: Die häufige Einblendung des EM-2016-Symbols nervt. :flop: |
Haben die Engländer einen leader auf dem Platz? :roll:
|
Eher einen Sniper. :D
|
Sie fighten und treffen, nachdem sie sich zurückgelehnt hatten. :top:
|
Und singen können sie, obgleich Text und Melodie nicht sehr anspruchsvoll sind. ;)
Eine wahre Freude! :D |
Das ist ja an diesen Krawallen so ärgerlich. Tausende englische Fans, die eine Stimmung machen die einzigartig ist.
Und einige Hundert ziehen das in den Schmutz... |
Unglaublich :shock:
|
@CB450:
Der Ausgleich? |
Ja
|
Für jede Rakete ein Tor Abzug. :crazy:
|
Anscheinend geht die Randale wieder los. :(
|
Das ist wie das Elfmeterschiessen. Können die Engländer nicht. Auftaktspiele gewinnen auch nicht.
|
Shit, jetzt gibt es sicher richtig Haue...:(
|
Mist! Mist! Mist! Mist! Mist! Mist! Mist! usw.
|
Na da hätte der England Keeper ja mal wieder fast für eine Lachnummer gesorgt.
Immer amüsant diese Mannschaft... [emoji38] |
Was man den Russen zugestehen muss, sie haben bis zum Schluss gekämpft und an ihre Chance geglaubt.
Team England hätte M.E. früher wechseln müssen um einen Dreh reinzubringen... |
Ich fürchte, der Polizei in Marseille steht jetzt eine heiße Nacht bevor...
Die Gewalt im Vorfeld dieser Partie war ja schon mehr als grenzwertig: http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1097130.html Das ist erschütternd und vergällt einem die Freude an einem Event, das Völker verbinden sollte. |
So am Rande. Die Torlinientechnik Hawkeye kommt von Sony.
Das Kartellamt prüft zur Zeit, ob die Ausschreibung und die Vergabe korrekt war. Kaum vorstellbar dass die UEFA da getrickst hat. :D:cool: |
Aba nüüüüü nicht.....
...da scheinen sie`s mit AF-C hinzubekommen:shock: |
Zitat:
Sorry für diesen Exkurs, und Deine Beiträge bieten diesbezüglich wenig Anlass zur Kritik, aber ich fand die Auschreibung gerade ziemlich witzig. :lol: :cool: :oops: |
Danke.
Wo ist die Autokorrektur wenn man sie mal braucht. :D |
Ich frag mich seit gestern abend, wie zum Teufel diese Knaller und Raketen ins Stadion kommen, bei den doch sehr erhöhten Kontrollen und Sicherheitsmaßnahmen.
Irgendwie gibt mir das zu denken ... :roll: |
Bei den Krawallen der Hools kommt in mir die Erinnerung Daniel Nivel wieder hoch.
|
Zitat:
Wenn sowas rein kommt, dürfte ein "Klumpen" C4 auch nicht auffallen. :shock: Ich fürchte allerdings, es wird nicht ohne terroristische Zwischenfälle bleiben. Hoffentlich irre ich mich... |
Hat Erdowahn schon wegen des verlorenen Spiels geklagt?
|
Wenn ihr der Grünen Jugend Rheinland Pfalz (und selbstverständlich auch Berlin) einen Gefallen tun wollt, dann verzichtet bitte auf die Nationalfarben beim Fussballjubel - das ist deren Meinung nach zutiefst nationalistisch!
http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-14282782.html |
Zitat:
Nach dem Wahlsieg hat sie ja _ ich meine Gröhe - das Fähnchen aus der Hand geschlagen. :flop: Claudia Roth ist bei einer Demo ebenfalls hinter dem schwarzen Block hermarschiert und diese verwirrten Menschen müssen unter anderem "Deutschland verrecke" skandiert haben. Als Vizepräsidentin des Bundestages steht bis heute eine Distanzierung aus...:roll: Ich hoffe, dass unsere Jungs heute für die deutsche Nation almannschaft alles geben. :top: Fußball hat auch eine integrative Kraft und seit 2006 kann und darf man wieder Flagge zeigen. Das werden wir uns von den grün-roten Jungspunden nicht nehmen lassen. :lol: :P |
Moin,
Hinsichtlich der Deutschland Fahne können wohl die meisten Menschen zwischen Nationalismus und Patriotismus sehr gut unterscheiden. Mit schwarz-rot-gold eine Mannschaft zu feiern, die quasi ein Musterbeispiel für gelungene Integration ist, heißt für mich zu dieser Mannschaft in ihrer Zusammensetzung auch zu stehen. Aber wir driften schon wieder ins politische ab. Vielleicht mag ein Mod ja die entsprechenden Kommentare (auch diesen hier dann) wieder löschen. Es geht schließlich um die schönste Nebensache der Welt. Gruß, Dirk |
Muss man hier alles unnötig politisieren? :zuck:
Vorgestern sah ich auf einem Hochhausbalkon die spanische und die deutsche Flagge nebeneinander. Mein türkischer Friseur hatte bisher bei solchen Anlässen auch immer die türkische und die deutsche Fahne im Schaufenster. :top: Die Nationalfarben sind doch bei solchen Ereignissen für die Mehrzahl der Mitbürger nichts anderes als die Vereinsfarben während des Ligabetriebs. P.S.: Die Nordiren sind spielerisch doch ziemlich limitiert. :? P.P.S.: @Dirk: :top: P.P.P.S.: Götze in der Startelf. Da bin ich mal gespannt. |
Zitat:
|
Ob Gerd Gottlob bei seinem Versprecher "Boatong" eben an Beton gedacht hatte? :lol:
|
Schon die 20. Minute und nur 1:0 ... so wird man kein Europameister.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |