SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

CB450 11.06.2016 15:48

Nach der letzten Finanzspritze von Kühne stehen die Chancen aber wieder gut. :mrgreen:

wwjdo? 11.06.2016 15:48

Zitat:

Zitat von eac (Beitrag 1827959)
Ich mach den Thread solange nicht zu, bis der HSV abgestiegen ist. Auch wenn das nochmal 30 Jahre oder für immer dauert.

Vorher bleibt die "ewige" Uhr vermutlich stehen...:lol:

wwjdo? 11.06.2016 21:16

Die Three Lions kicken bis jetzt richtig gut. :top:

Edit: und Joe ist doch ein guter Keeper. :lol:

CB450 11.06.2016 21:47

Die Engländer muss man auf dem Zettel haben. Das ist richtig guter Fussball. :top:

a1000 11.06.2016 21:54

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 1828073)
Die Engländer muss man auf dem Zettel haben. Das ist richtig guter Fussball. :top:

Das stimmt.
Allerdings ich finde, man sollte endlich ein Exempel statuieren und England für die nächste EM disqualifizieren, weil sie die eigenen Fans nicht kontrollieren können.
Das geht doch nicht so weiter :flop:

Viele Grüße

wwjdo? 11.06.2016 21:58

Zitat:

Zitat von a1000 (Beitrag 1828074)
Das stimmt.
Allerdings ich finde, man sollte endlich ein Exempel statuieren und England für die nächste EM disqualifizieren, weil sie die eigenen Fans nicht kontrollieren können.
Das geht doch nicht so weiter :flop:

Viele Grüße

Die russischen Fans haben kräftig mitgekloppt. :flop:

Der Mensch, der reanimiert werden musste, war anscheinend Brite. :roll:

Kontrollieren muss man sich selber oder die Sicherheitskräfte brauchen ein entsprechendes Konzept.

a1000 11.06.2016 22:09

Niemand ist heilig. Überall gibt es Idioten.
Aber die Engländer prügeln sich immer und mit jedem.
Schon am Donnerstag mit Franzosen, dann mit der Polizei, dann kamen die Russen.

Da sollte man wirklich handeln.

CB450 11.06.2016 22:12

Traurig. Von wem die Agression ausging lässt sich wohl nicht mehr feststellen.
Gewaltbereit sind Teile der russischen und englischen Fans. Auch Franzosen haben offensichtlich mitgemischt.
Es sollen 70.000 Engländer in Marseille sein. Da ist es fast unmöglich zu verhindern dass einige Hundert anfangen sich zu prügeln. Leider.

BeHo 11.06.2016 22:18

Ja, Idioten gibt es leider überall. Auch bei uns.

P.S.: Die häufige Einblendung des EM-2016-Symbols nervt. :flop:

wwjdo? 11.06.2016 22:18

Haben die Engländer einen leader auf dem Platz? :roll:

CB450 11.06.2016 22:29

Eher einen Sniper. :D

wwjdo? 11.06.2016 22:31

Sie fighten und treffen, nachdem sie sich zurückgelehnt hatten. :top:

wwjdo? 11.06.2016 22:36

Und singen können sie, obgleich Text und Melodie nicht sehr anspruchsvoll sind. ;)

Eine wahre Freude! :D

CB450 11.06.2016 22:40

Das ist ja an diesen Krawallen so ärgerlich. Tausende englische Fans, die eine Stimmung machen die einzigartig ist.
Und einige Hundert ziehen das in den Schmutz...

CB450 11.06.2016 22:46

Unglaublich :shock:

cbv 11.06.2016 22:48

@CB450:
Der Ausgleich?

CB450 11.06.2016 22:48

Ja

wwjdo? 11.06.2016 22:49

Für jede Rakete ein Tor Abzug. :crazy:

CB450 11.06.2016 22:50

Anscheinend geht die Randale wieder los. :(

cbv 11.06.2016 22:50

Das ist wie das Elfmeterschiessen. Können die Engländer nicht. Auftaktspiele gewinnen auch nicht.

wwjdo? 11.06.2016 22:50

Shit, jetzt gibt es sicher richtig Haue...:(

Smilla 11.06.2016 22:51

Mist! Mist! Mist! Mist! Mist! Mist! Mist! usw.

heischu 11.06.2016 22:51

Na da hätte der England Keeper ja mal wieder fast für eine Lachnummer gesorgt.
Immer amüsant diese Mannschaft... [emoji38]

wwjdo? 11.06.2016 22:54

Was man den Russen zugestehen muss, sie haben bis zum Schluss gekämpft und an ihre Chance geglaubt.

Team England hätte M.E. früher wechseln müssen um einen Dreh reinzubringen...

yoyo 11.06.2016 23:10

Ich fürchte, der Polizei in Marseille steht jetzt eine heiße Nacht bevor...
Die Gewalt im Vorfeld dieser Partie war ja schon mehr als grenzwertig: http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1097130.html
Das ist erschütternd und vergällt einem die Freude an einem Event, das Völker verbinden sollte.

CB450 11.06.2016 23:21

So am Rande. Die Torlinientechnik Hawkeye kommt von Sony.
Das Kartellamt prüft zur Zeit, ob die Ausschreibung und die Vergabe korrekt war.
Kaum vorstellbar dass die UEFA da getrickst hat. :D:cool:

steve.hatton 11.06.2016 23:27

Aba nüüüüü nicht.....



...da scheinen sie`s mit AF-C hinzubekommen:shock:

BeHo 11.06.2016 23:46

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 1828121)
[...]Das Kartellamt prüft zur Zeit, ob die Auschreibung und die Vergabe korrekt war.[...]

Auschreibung trifft mittlerweile gefühlt auf die Hälfte der Beiträge im Netz zu. Mir entfährt da des öfteren ein "Au!". :lol:

Sorry für diesen Exkurs, und Deine Beiträge bieten diesbezüglich wenig Anlass zur Kritik, aber ich fand die Auschreibung gerade ziemlich witzig. :lol: :cool: :oops:

CB450 11.06.2016 23:49

Danke.
Wo ist die Autokorrektur wenn man sie mal braucht. :D

Irmi 12.06.2016 10:04

Ich frag mich seit gestern abend, wie zum Teufel diese Knaller und Raketen ins Stadion kommen, bei den doch sehr erhöhten Kontrollen und Sicherheitsmaßnahmen.

Irgendwie gibt mir das zu denken ... :roll:

Ernst-Dieter aus Apelern 12.06.2016 10:12

Bei den Krawallen der Hools kommt in mir die Erinnerung Daniel Nivel wieder hoch.

heischu 12.06.2016 11:17

Zitat:

Zitat von Irmi (Beitrag 1828170)
Ich frag mich seit gestern abend, wie zum Teufel diese Knaller und Raketen ins Stadion kommen, bei den doch sehr erhöhten Kontrollen und Sicherheitsmaßnahmen.

Das war auch mein Gedanke...
Wenn sowas rein kommt, dürfte ein "Klumpen" C4 auch nicht auffallen. :shock:

Ich fürchte allerdings, es wird nicht ohne terroristische Zwischenfälle bleiben.

Hoffentlich irre ich mich...

cbv 12.06.2016 18:18

Hat Erdowahn schon wegen des verlorenen Spiels geklagt?

turboengine 12.06.2016 18:25

Wenn ihr der Grünen Jugend Rheinland Pfalz (und selbstverständlich auch Berlin) einen Gefallen tun wollt, dann verzichtet bitte auf die Nationalfarben beim Fussballjubel - das ist deren Meinung nach zutiefst nationalistisch!

http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-14282782.html

wwjdo? 12.06.2016 19:27

Zitat:

Zitat von turboengine (Beitrag 1828299)
Wenn ihr der Grünen Jugend Rheinland Pfalz (und selbstverständlich auch Berlin) einen Gefallen tun wollt, dann verzichtet bitte auf die Nationalfarben beim Fussballjubel - das ist deren Meinung nach zutiefst nationalistisch!

http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-14282782.html

Ist die Kanzlerin bei denen auch Mitglied?

Nach dem Wahlsieg hat sie ja _ ich meine Gröhe - das Fähnchen aus der Hand geschlagen. :flop:

Claudia Roth ist bei einer Demo ebenfalls hinter dem schwarzen Block hermarschiert und diese verwirrten Menschen müssen unter anderem "Deutschland verrecke" skandiert haben.
Als Vizepräsidentin des Bundestages steht bis heute eine Distanzierung aus...:roll:

Ich hoffe, dass unsere Jungs heute für die deutsche Nation almannschaft alles geben. :top:

Fußball hat auch eine integrative Kraft und seit 2006 kann und darf man wieder Flagge zeigen.

Das werden wir uns von den grün-roten Jungspunden nicht nehmen lassen. :lol: :P

DiKo 12.06.2016 19:43

Moin,

Hinsichtlich der Deutschland Fahne können wohl die meisten Menschen zwischen Nationalismus und Patriotismus sehr gut unterscheiden.
Mit schwarz-rot-gold eine Mannschaft zu feiern, die quasi ein Musterbeispiel für gelungene Integration ist, heißt für mich zu dieser Mannschaft in ihrer Zusammensetzung auch zu stehen.

Aber wir driften schon wieder ins politische ab.
Vielleicht mag ein Mod ja die entsprechenden Kommentare (auch diesen hier dann) wieder löschen.
Es geht schließlich um die schönste Nebensache der Welt.

Gruß, Dirk

BeHo 12.06.2016 19:44

Muss man hier alles unnötig politisieren? :zuck:

Vorgestern sah ich auf einem Hochhausbalkon die spanische und die deutsche Flagge nebeneinander. Mein türkischer Friseur hatte bisher bei solchen Anlässen auch immer die türkische und die deutsche Fahne im Schaufenster. :top:

Die Nationalfarben sind doch bei solchen Ereignissen für die Mehrzahl der Mitbürger nichts anderes als die Vereinsfarben während des Ligabetriebs.

P.S.: Die Nordiren sind spielerisch doch ziemlich limitiert. :?

P.P.S.: @Dirk: :top:

P.P.P.S.: Götze in der Startelf. Da bin ich mal gespannt.

cbv 12.06.2016 20:37

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1828326)
P.S.: Die Nordiren sind spielerisch doch ziemlich limitiert. :?

Die spielen zum Teil in der zweiten und dritten Liga...

BeHo 12.06.2016 21:13

Ob Gerd Gottlob bei seinem Versprecher "Boatong" eben an Beton gedacht hatte? :lol:

a1000 12.06.2016 21:21

Schon die 20. Minute und nur 1:0 ... so wird man kein Europameister.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.