![]() |
|
Marika kann uns leider nicht begleiten :(
|
Zitat:
Der Sonntag scheint ein beliebtes Datum zu sein: 2 Ausflugseinladungen und ein großer Geburtstagsbrunch - das bekomme ich nicht unter einen Hut. Im besten Fall werde ich nachkommen, aber es ist eine Feier mit den Nachbarn - das wird im Normalfall keine kurze Veranstaltung.
Gruß Ralf |
Die Wetterprognose für kommenden Sonntag ist bisher leider nicht wirklich gut. Sollte weiterhin Regen angesagt werden würde ich nicht mit ins Freilichtmuseum kommen :cry:
Liebe Grüße, Jörg |
Zitat:
Sollte es allerdings beim jetzigen Trend bleiben, würde ich auch nicht nach Detmold fahren wollen. Aber wie gesagt - noch ist nichts in Wasser gefallen. Erst mal kommt der Stammtisch am Freitag.
|
Klappt leider nicht, muss dringend in die Eifel!:( Ich wünsche euch aber einen schönen und warmen Abend im Biergarten! :D LG Stefan |
Zitat:
Nun mal Butter bei die Fische :D Nach dem Auszählen der Stimmen gibt es vier Stimmen für das Siekerfeld, zwei dagegen und eine Enthaltung. Also treffen wir uns am Freitag wie gewohnt um 18:00 Uhr im Siekerfeld. Ich werde einen Tisch für uns reservieren. Nur für den Fall, dass der Biergarten geschlossen ist, oder es dem ein oder anderen zu maikühl sein wird.
|
Zitat:
Wir haben noch keine Zeit abgesprochen? Wie sieht es mit 9:30 Uhr vor der Kasse aus? Um die Zeit ist es meist noch nicht sehr voll. Das Museum öffnet um 9:00 Uhr seine Tore. |
09:30 Uhr ist für mich OK.
Edit: Sollte es NICHT regnen. Wir sollten am Freitag nochmal darüber reden. |
Jau, die Wetterprognose hat sich deutlich gebessert. Für Sonntag sind nun 6 Sonnenstunden angegeben. Das sollte ja reichen für einen netten Spaziergang durch den Zoo.
Treffen um 9:30 Uhr ist für mich ok. Falle ja eh immer früh aus dem Bett :top: Liebe Grüße, Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |