![]() |
Und bei meinen Eltern steht alle paar Tage der Keller unter Wasser. Im Abwasserrohr wächst ein Baum und wenns ordentlich schüttet, sucht sich das Wasser halt den leichtesten Weg.
Die Hausverwaltung ist informiert, aber für so einen unattraktiven Auftrag fährt ja niemand seinen Bagger von der Baustelle weg. Der Bauboom macht's möglich. Hauptsache die Scheichs können ihre Ölmillionen weiter in sicheren Immobilien in Deutschland parken. |
Zitat:
|
Zitat:
:umarm: !!!!!!!!!! |
EdT: Lieber in den linken Arm gepiekst als in das rechte Knie geschossen.
Dat Ei |
Zitat:
So ist es leider. Ich hab gerade nachgesehen, laut Wetterstation um die Ecke in den letzten 20 Tagen 130 l/m² und nur 4 Tage ohne Regen. In Günzburg waren es sogar knapp 200l/m². Vor ein paar Tagen bin ich nachts wach geworden, als sich die Heizung automatisch eingeschaltet hat. Das heißt Außentemperatur unter 10°C.:roll: Wassertemperatur im Waldsee um die Ecke 15 °C :flop: Wenn dann mal die Sonne raus kommt, wird es gleich wieder so heiß, dass es kracht. |
Zitat:
|
Zitat:
Nix Schwäbisch Sibirien, das ist Irland Nord- West- Küste :roll: Ich nehm´s als Training für den nächsten Schottland- Urlaub....... |
Die Hitzewelle hat heute ihren Höhepunkt im Osten Österreichs erreicht: 37,5°C.
Jetzt - um 22Uhr - hat es noch immer nahezu 27°C. Gestern hatten wir einen Tagesmittelwert von 27,5°C. Heute wird es wohl noch höher sein. Meine Wetterstation liefert seit dem Jahr 1995 Daten. Aber das was jetzt abgeht, hatten wir noch nie! |
Keine 13°C und Regen.
@Toni_B ich nehme Euch gerne etwas von dem guten Wetter ab. |
Bei uns kommen die Temperaturen seit Tagen bzw. Wochen kaum über 20°C.
Und wir erwägen inzwischen, rund ums Haus Reis anzupflanzen :? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |