![]() |
Vermutlich etwas später, sunpower79 dann wohl auch? |
Jubileum
Ich will mal wieder in Erinnerung rufen, dass wir uns unserem 100. Stammtisch nähern.
Am 09.02.2012 ist es soweit. |
Jaaaaaaaaaaaaay und es ist ein Donnerstag! *rumhüpf* :D
Wollen wir da was Besonderes machen? Leute von anderen Stammis einladen zB? Große Party abends und am nächsten Tag noch ne Fototour mit den Leuten, die sonst noch kommen? Das wär doch was! @Oli: Gottlieb und ich kommen am Dienstag nicht zum Stammi. Ich kann dienstags außer Ferien ja nie und Gottlieb hat vor dem Alphafestival noch einiges zu tun...von daher muss die Lampe noch eine Stammiperiode bei dir verweilen, wenn es dir nix ausmacht. :D |
Hallo Dana,
schade :-( Aber im Oktober können wir nicht da wir zu dem Zeitpunkt in Rom sind, also würde es erst wieder November gehen. Mir macht es nichts aus, so groß ist die Lampe ja nicht und schließlich hattest Du sie mir ja geliehen. Ist November OK? Gruß Oli |
November ist wieder Dienstag. :D
Aber vielleicht kommt Gottlieb da dann. Du, ich brauch die Lampe momentan nicht, kein Ding. |
Du solltest eine Leihgebühr erheben, dann ist der nächste Urlaub sicher.
Also, ich verspreche Dir, dass suie bei mir in guten Händen ist und in keinem "schwarzen Loch" verschwindet. Aber übrigens, wie peinlich, nachträglich herzlichen glückwunsch! Sorry, ist mir eben erst wieder eingefallen. Gruß Oli |
Zitat:
|
Was ist jetzt schlimmer 11 Monate zu früh oder 1 zu spät!
Auf jeden Fall alles Gute und was man noch so alles gebrauchen kann. Oli |
Scheint ja diesmal richtig kuschelig zu werden. |
:top: hatte mir schon Sorgen gemacht, dass du nicht kommst :mrgreen:
1) 300 2) soll ich das 58er auch mitbringen bzw. das Novoflex? LG, Erwin |
Zitat:
|
Aye aye! :cool:
|
Nachdem mich die Rüsselseuche und Halsschmerzen volle Kanne ausgeknockt haben, kann ich am Dienstag Abend zum Stammi, sollte ich wieder stark genug sein. Chor ist auf keinen Fall. Oli, du kannst die Lampe also mitbringen, es sei denn, du hättest sie gerne noch ne Weile. ;) |
|
|
|
erwinkfoto (wahrscheinlich nur kurz)
Erwin ich wußte garnicht das es Dich auch in lang gibt... :itchy: ich duck mich schonmal... |
Zitat:
|
|
Zitat:
;) |
Bin wahrscheinlich doch länger da.
LG, Erwin ps: Shooty, bring das 500er Reflex bitte mit! :cool::top: |
Hi liebe Leute,
ich kann noch nicht absehen ob wir heute wirklich kommen können, habe noch ziemlich viel um die Ohren im Moment. Gruß Oli |
Bin nicht da.
@thomas brauchst Du das 16er soll ich es Dir zuschicken? @Erwin: Mit laaaaaaaang war nicht die Zeit gemeint..."kleiner großer" Freund:lol: |
Ja, ja ^^
Schade. |
Ich weis auch nochnich ob wir dann letztendlich kommen.
im moment tendiere ich zu nein (huste etwas vor mich hin). hatte mich eigendlich gefreut aber mal gucken ... |
Ach komm, wir husten dann einfach zusammen. :D
Ich bin auch absolut nicht fit (aber nicht mehr ansteckend), aber es ist doch Staaaammi.... |
Zitat:
Doch, komm komm :D (Und bring das 500er Reflex :cool:, will was gucken) |
Zitat:
Ich kann auch gucken und dir das einfach sagen :D |
xD
Ne, hat sich erledigt, das haben wir ja schon verglichen xD Öh..ich fahre gleich los, bin zwischen 19:30-20 Uhr da LG, Erwin |
Mein Chef hat mir Hausarrest verordnet, weil ich die Terminarbeit nicht fertig habe. :cry:
Ich wünsche euch einen schönen Stammi! |
Zitat:
LG, Erwin |
Ja, der Stammi war trotzdem schön!
Ich stelle immer wieder fest, dass, wenn er kleiner ist, man ganz anders im Gespräch ist. Man hat die Möglichkeit, auch mal ans Tischende was zu sagen, was bei 30 Leuten nicht geht. War gemütlich und lustig. Übrigens: Gottliebs Chef bin nicht ich, nur dass das klar ist. :D |
Zitat:
Edit: Thomas, du hattest recht :lol::top: Die Infos sind mir aber neu. :D |
Ich such mir gerade den Ast ab.
Es gibt doch in Frankfurt bei dem Hauptbahnhof einen Fotoladen der alle möglichen Studiosachen haben soll. Wie heisst der den nochmal? Ich find den irgendwie nicht ... und würd gern evenuell die Tage mal da vorbeischauen. |
Zitat:
Grüße aus der Südheide ;-) |
Zitat:
Dank dir! |
Wenn ich richtig gerechnet habe, müssten wir am DO, 13.10. wieder Stammi haben. Hab grad mal beim Darmstädter Hof den Termin klar gemacht.
Die bitten darum, dass ihr euch etwas früher hier in die Liste eintragt, damit man etwas früher dort sagen kann, wie viele wir sind. Letztes Mal gab es doch eine böse Überraschung für die, weil wir so wenige waren. Also: let's start the list.
|
|
Wir können nächstes mal divinitiev nicht, da sind wir in Rom ;-))
Gruß Oli |
Viel Spaß dort und bring schöne Bilder mit ;):cool:
LG, Erwin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |