![]() |
Zitat:
|
EdT:
Es gibt inzwischen 11 Beiträge, die mit dem Sinn des EdT-Thread wenig zu tun haben..... :zuck: |
Haldentouren sind sehr entspannend.
Es gibt auf den Halden die ungewöhnlichsten Kunstwerke und man lernt auch die Städte der Umgebung besser kennen. Gestern war es die Halde Rheinelbe in GE. :top: |
Nach 233 Tagen Abstinenz gibt's am Sonntag wieder das erste Jazz-Live-Konzert! Yesss!
Dat Ei |
EdT: Wenn man keine 5m entfernt am Elchbullen vorbei muss um zurück zu kommen, bzw weg zu kommen vom Aussichtsturm, kann einem schon mulmig werden und aufsteigende Nervosität gefolgt von Adrenalinschüben einbringen.
Blöd wenn man schnell vom Turm zum Camper sprintet um das 24-105 gegen ein 150-600 zu wechseln nachdem wir den ruhenden Bullen entdeckt hatten. Am Ende hätte ich das 16-35 fast besser brauchen können. :shock: |
EdT: Rechts fahren ist uncool! Und nein, ich meine jetzt nicht auf der Autobahn …
|
|
Im Alter steigt der Wasser Anteil im Gehirn, wobei die Leistung erst bei direkter Sonneneinstrahlung nachlässt (siehe Pressekonferenz Biden).
|
Die nächsten Nächte könnten tropische Nächte werden. Die Waldbrandgefahr steigt.
|
Das wäre mal ein Motiv "Roter Regen"
https://www.n-tv.de/panorama/Mit-der...e22626606.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |