![]() |
Zitat:
Dusselig, dass nun auch schon beim Betrachten meines Persos Leute von "dem anderen" sprechen... scheint doch nicht nur PS zu sein :D @Jochen: Stimme Dir grundsätzlich zu. Zumindest so lange überhaupt ein Bild eingestellt wird. Müsste ich entscheiden zwischen "kein Bild" und einem "optimierten Bild", würde ich das optimierte Bild vorziehen. (Btw - wann wollt ihr wegen der Kamera-Profil-Erstellung nebst ausgiebigem Gläser-Testen vorbei kommen?) Grüße aus der Quellenstadt. Norbert |
Zitat:
Ist halt leider kein "rotes Bild"... LGvm |
@Beso: Wollt mal hören wie Deine aktuellen Erfahrungen mit dem Farbmanagement sind. Beamer schon kalibriert?
Herzliche Grüße aus der Stadt der Quellen. Norbert |
Falls jemand an einer Studiobeteiligung in Mühlheim (bei mir um die Ecke) interesse hat kann er sich ja mal melden.
Hab ebenein Angebot über die MK bekommen was interessant klingt. Ich werd mir das aufjedenfall mal ansehen. Wenn jemand sonst noch interesse hat einfach mal melden. |
Zitat:
Wann? LG, Erwin |
Zitat:
Hab keine ahnung wann. Muss erstmal telefonieren dann weis ich wann ichs mir anschauen kann. |
:top:
Rechtzeitig bescheid sagen ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Cheers Norbert |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Einfach am Frankfurter Kreuz warten, da kommt er öfter vorbei. :mrgreen:
Und hey...ein Gewehr ist lange nicht so wirkungsvoll wie diese: :itchy: |
:shock: Ekki, beim nächsten Mal fahre ich mit der Bahn zurück ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Also als ich vorhin vorbei Gefahren bin war Erwin nicht mehr an der Leitplanke... sonst hätte ich den armen Kerl erlöst.... jaja immer auf die armen kleinen.... |
Zitat:
|
Zitat:
:D |
:top:
Zitat:
|
AHHHHHH Leute ... ich sollte aufhören mich über die A77 zu "informieren" und aufhören mir Videos anzusehen ...
Inzwischen bin ich von der SLT Technologie schon so überzeugt das ich mich richtig freue mal eine in die Hand zu bekommen. Will den niemand mal eine kaufen und mich davor retten von ihr zu Träumen? ^^ |
ja die 77 lockt... und im Doppelpack die Nex7 dazu....
@shooty wirf schonmal was ins Sparschwein..... |
Ich hab solche Probleme nicht, ich kann sie mir unmöglich leisten ;) heheheh
Bis später Shooty :cool: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was Nobsch angeht mach' Dir keine Sorgen. Das AK47 ist ein Sturmgewehr, wenn man abdrückt kommt also Sturm=Luft heraus. Ist ein bisi(TM) wie die Büchse der Pandora. Zitat:
So gesehen frage ich mich auch, wie Du unseren armen Erwin "erlöst" hättest. |
Zitat:
Auch wenn Erwin bisher die Autofahrten mit mir überlebt hat. No RISK no FUN!!!! |
Zitat:
@Ekki: Was der Kalaschnikowa AK-47 angeht, ich weiß was das ist ;) und ich hab keine Angst wegen des Sturmes, sondern die Hageln machen mir Sorgen ^^ ps: Die andere PN hast du hoffentlich auch gekriegt :cool: LG, erwin |
Zitat:
|
Zitat:
So, und jetzt back on Topic (hier: zurück zum alltäglichen Wahnsinn) wenn wir nicht eine Ermahnung riskieren wollen. In den Forumregeln steht doch bestimmt auch was ablehnendes gegenüber Feuerwaffen. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube, meine neue Tagline trifft es auf den Punkt. |
Zitat:
:top: Dass das Sturmgewehr weiblich ist, ist mir klar. Sie schießen immer zuerst :cool: LG ;) Erwin ps: Danalein, ich brauche immer noch deine Emailadresse per PN ;) |
Zitat:
Zitat:
Erwin: oups, vergessen! Schon geschickt. =) |
Denkt ihr dran, dass ihr nächste Woche Stammi habt? :D
Sagt doch mal, wer kommt. ;)
|
|
|
|
|
Auf mich müsst ihr dieses Mal verzichten.
Als Ausgleich dass ich kein Bild mitbringen kann hab ich "das hier" zum gucken. Backgroundstory: Am vergangenen Sonntag wollte ich mit meiner Familie grillen gehen. Mein Bruder sagte mir am Telefon, dass das aber nicht klappen würde, da da was auf uns zukäme... naja .... also habe ich am Samstag Abend mal geschaut ob und was da auf uns zukommt.... http://www.sonyuserforum.de/galerie/...auf_uns_zu.jpg das Grillen wäre also auf jeden Fall ins Wasser gefallen. Zu dem Zeitpunkt um gut 90° nach rechts gedreht ergab sich dann folgendes Bild. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...r_vor_Turm.jpg Cheers Norbert |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |