![]() |
Hmm, auch wenn die Spanier noch kein Tor geschossen haben, ne Kamera haben sie eben schon abgeschossen.
...war hoffentlich keine Sony. :roll: Edit: Anscheinend haben sie die zum Warmschiessen genommen. 1:0 für Spanien. |
Oh Oh,
Spanien im Endspiel - das wird heftig. Glaube jetzt wo ich das Spiel gesehen habe - Russland wäre eine ganze Nummer einfacher gewesen...! Spanien mit diesem Mittelfeld und dieser Innenverteidigung dürfte schwer zu knacken sein. Für mich deutlicher Favorit gegen uns! Werden wir wohl wieder nur zweiter Sieger sein... ...oder doch nicht? ;) |
Immer wenn wir nicht Favorit waren, haben sie gut gespielt. Also jungs, aufgeht´s, Eviva Espana gegen deutsche Tugenden.
Wir bestimmt gut. Egal, wer gewinnt. |
@Irmi> :top:
|
Zitat:
A2Freak, der am Sonntag abend bis 23.00 Uhr arbeiten muß :cry::cry::cry::cry: |
Zitat:
|
Das war ne Canon..
..man konnte den roten Ring sehen in der Zeitlupe... Schade um das Teil!! :lol: |
Wer parkt sein Equipment auch ausgerechnet da? :roll:
Hinter dem Tor statt knapp daneben und mit genug "Dehnungsreserve" für das Netz wäre deutlich sicherer gewesen. Wenn es eine Stelle am Spielfeldrand gibt, wo ich mein Equipment am allerwenigsten ablegen würde, dann doch direkt neben dem Tor. Naja, manchen scheint's egal zu sein, scheinen mit ihren Bildern genug zu verdienen. |
Auf geht´s. Wünsche allen viel Spaß beim FINALE kucken. :top:
Daumen drücken. |
Tja ... weiterhoffen weiter daumendrücken (sind schon ganz flach ... )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |