SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   (Für alle) Wildwechsel Europa (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=190369)

Schmalzmann 03.10.2019 16:57

Moojen Moojen
OOOhhh Gott, ich habe es gewußt. Der 3 Weeltkrieg ist hier wieder ausgebrochen.

Guidio niemand will hier eine Kritik aussprechen. Und eigentlich verstehe ich auch nicht, warum Du hier so ausrastest.
Ich hatte Harald nur gefragt, oder geraten, das man sich zu solch einem hochwertigen Objektiv vielleicht auch eine gute Kamera dazu kauft.
Ich hatte ja EXTRA GESCHRIEBEN, das es ja nicht Böse oder herabwürdigend geschrieben war.
Aber Guidio, ich denke mal, etwas Anregung kann man doch hier wohl einbringen Denke ich mal.

Sollte es hier falsch angekommen sein , bei Guidio und bei allen anderen hier, möchte ich mich dafür Entschuldigen.:D:D

Nunhoffe ich, das es hier weiter hin hamonisch zu geht und jeder sein Hobby weiter frohnen wird.:D:D:top:

hpike 03.10.2019 18:23

Wie kommst du denn darauf das ich ausraste? Täte ich das, sähe das ganz anders aus. Nein ich hab nur meine Meinung darüber gesagt was ich davon halte. Ausrasten sähe ganz anders aus.

kiwi05 03.10.2019 18:54

Cool down, das Bild von Hans-Werner hat doch so richtig was meditatives, beruhigendes....das ist richtig schön.
Das sollten wir uns alle eine Weile betrachten und uns vorstellen, wir wären an genau der Stelle gewesen, an der Hans-Werner gewesen ist......

Schmalzmann 03.10.2019 19:00

Guido , ich habe mich Entschuldigt.
Dabei sollten wir es jetzt belassen, wie ich finde.

Ich befolge Peter sein Vorschlag und schaue mir Hans-Werner
sein Foto an.

hpike 03.10.2019 19:07

Ich hatte nicht vor das weiter eskalieren zu lassen, alles gut Andreas.

osage66 03.10.2019 20:28

Alpenmurmeltier
NP Hohe Tauern, aber nicht an Menschen gewöhnt.:cool:

Bild in der Galerie

kiwi05 03.10.2019 20:59

Am Creux du Van, den mir Tobias (@Tobbser) zur Rückreise-Unterbrechung ans Herz gelegt hatte :top:, fiel zwar der geplante Sonnenaufgang aus, dafür gab es später ein paar Steingeißern, die dort sehr an Menschen gewöhnt sind und sich beim Wiederkäuen von nichts und niemandem stören ließen.
Hier mal mit Crop:

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Tobbser 03.10.2019 21:13

Sehr schön Peter, ich hatte gestern abend schon angefangen, dir von möglichen Begegenungen mit Steinböcken zu schreiben, es dann aber wieder gelöscht, weil ich nicht die Erwartungen zu hoch schrauben wollte. Ich freue mich sehr, dass du eine entdeckt hast. Ich hatte damals nur einen alten Steingeiße(r)nfotografen getroffen, der mir von Ihnen erzählt hat.

HWG 62 03.10.2019 21:40

Zitat:

Zitat von osage66 (Beitrag 2091982)

Hallo Dietmar, dein Murmeltier strahlt eine wunderbare Ruhe aus, so richtig entspannend. :top:

HWG 62 03.10.2019 21:50

Zitat:

Zitat von kiwi05 (Beitrag 2091990)

... und sie macht sich erst recht keinen Stress! Beeindruckende Nähe, Peter: :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.