![]() |
Zitat:
Viel freude wünsche ich dir dort. Kannst ja sicher auch von dort über internet verfügen und immer mal was von dür hören lassen :) |
Auf vielfachen wunsch eines einzelnen und um Missverständnisse aus dem weg zu räumen... Klappt das mit dem Beamer? Haben wir ne Leinwand? Wenn ja denkt bitte an Bilder auf dem USB stick,zum betrachten... |
Zitat:
was man so alt letztes gemacht hat oder? |
Zitat:
Wünsche dial dennoch eine gute Leise ;) @Jochen: Gut :top: @Shooty: Soweit ich mich erinnern kann, gings darum 1 Bild zu präsentieren, der man dann bespricht oder so ^^. LG |
Okay, dann nehm ich was von Samstag morgen denk ich mal ^^
|
Zitat:
|
Habe ich das richtig in Erinnerung und Beate bringt den Beamer mit?
Und was soll man dann zu seinem Bild sagen, wenn man eins mitbringt? (falls...ich bin momentan nicht so zufrieden mit meinen Bildern... :() |
[QUOTE=canobier_raini;1206123]
:?::?::?::?::?: Ich auch. Ich hoffe die Tabelle funktioniert noch:oops: |
Rainer, du hast deinen Namen ja in die Tabelle gekriegt!!!
Allerdings in die falsche. :lol: Ich bastel das mal richtig.
|
@ Jochen - DU BIST SOOOO GEMEIN - jawoll.... sowas von!!! Jeder darf das wissen....
...schickt der Gute mir ein Foto eines nicht näher bezeichneten 200-400/F4 für 2000 Euro unter UVP.... grrrrrr ...und ich bekomms ned mehr aus'm Kopf... ;) Danke Dir dennoch. Dann können wir ja nochmal auf Tigerjagd gehen.... hihi... Herzliche Grüße aus der (immer noch trauernden) Quellenstadt. Norbert |
Zitat:
Wir haben ein Geschenk benötigt und es sollte mal etwas anderes sein. Darum habe ich das Angebot von Saal mal ausprobiert weil ich absolut keine Idee hatte wie das aussieht. Ich mache gerne mal Experimente. Das Bild ist sehr gut angekommen - und ja - ich darf es mitbringen. Mittlerweile bin ich an den nächsten Bildern die so verarbeitet werden sollen. Die könnte ich ja Donnerstag als "Besprechung" mitbringen. Viele Grüße Petra |
Ich bin auch sehr auf das Bild gespannt!
mal diese verarbeitung noch nie live gesehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Rainer. Es gibt EINE Tabelle, aber von der bei jedem, der sich einträgt, immer EINE MEHR. Und du hast nicht die aktuellste Version genommen, sondern eine von davor. Daher waren nicht alle Namen drin, die schon eingetragen waren. Capice? :D |
Rainer hatte sich bereits hier eingetragen und wurde dann später selbst rausgekickt. Oder habe ich was übersehen? :)
|
Ja, ich weiß.
Er hatte sich eingetragen und irgendwer hat ihn aus Versehen rausgeschmissen. DANN hätte er sich aber die aktuelle Version der Tabelle (mit den neu Hinzugekommenen) schnappen müssen und nicht seinen alten Beitrag quoten und dort den Namen reinschreiben. Somit hatte nun ER nämlich die ganzen letzten Leute rausgeworfen. :D |
Zitat:
|
Mokroschlitten
Hi,
hat von Euch zufällig jemand nen Makroschlitten und kann den am Donnerstag zum Stammtisch mitbringen? Will mir demnächst einen anschaffen und würde mir vorher gerne mal einen in Echt ansehen.Wäre echt super :D Vielen Dank schonmal Marco |
Zitat:
LG Norbert |
Zitat:
|
Ich bin auch sehr gespannt auf das Acrylbild. Ist wirklich eine gute Geschenkidee, für Familie o.ä.
Und, ja, ich bringe den Beamer mit. |
Zitat:
Denkt bitte an ein Bild euerer wahl auf usb stick das ihr uns Präsentieren wollt!!! Danke... |
Sagst du mal bitte genau, WAS du da präsentiert haben willst?
Workflow, Idee zum Bild, warum dieser Aufbau und so weiter? Was genau sollen wir denn da zum Bild sagen? |
Zitat:
Ich würde mal sagen die Gedanken sind frei. Jeder wie er möchte. Was hat ihn zu dem Bild bewogen warum dieses Bild? Einfach jeder seine Gedanken dazu. Wer möchte auch was zum Workflow. |
Wir können nun auch recht sicher kommen! ;) :top:
|
Zitat:
Zitat:
|
Vollstädigkeithalber will ich mich dann doch mal eintragen.
Bis Morgen
|
Yo, bin auch dabei... |
@BESO - FREU DICH!!!! - ich freue mcih schon den ganzen Nachmittag ;)
C U tomorrow! Cheers Norbert |
Ich kann morgen sicher nicht kommen.
Wünsch Euch nen netten Abend. @ Erwin: Du musst das dicke Tokina diesmal nicht mit schleppen. Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
Alles andere erfreut mein Rücken ;) Wenn du es brauchst, kann ich es auf vorbeibringen, das weißt du. Ich hoffe, man sieht sich in Sept. wieder. LG, Erwin |
Soooooooooo, mein Bild ist schonmal auf dem Stick.
|
Die Stick/Beamer Idee ist klasse. Habe auch einen Teilnehmer. Sollte das Bild auf irgendein Format heruntergerechnet werden, um den Lappi zu schonen? |
Zitat:
@Erwin: Ich hoffe, ich habe mich jetzt früh genug geoutet. :cool: Apropos Zubehör, auf dem nicht Pony steht, und das vermutlich in seltsamen Ländern in Kinderarbeit (ja, Shooty, da reagiert man plötzlich sensibel! :shock:) hergestellt wird: Habe hier eine Wasserwaage mit Originalpassform für unseren Blitzschuh gesehen, aber wahrscheinlich habt Ihr den eh' schon alle. |
Zitat:
Zitat:
LG, Erwin |
Ich bin irgendwie von Wasserwagen abgekommen.
Die Wasserwagen aus China usw kannst sowiso zumeist vergessen weil einfach viel zu ungenau. Da isses einfacher die Kamera nach augenmaß am horizont oder am Bild auszurichten. :flop::flop: Und letztendlich kommen auch die enjoy wasserwagen genau von dort ... nur das die ganzen shops hier sie teurer verkaufen ^^ |
Zitat:
Ich hab in den letzten zwei Jahren genau ein Bild korrigieren müssen, weil der Horizont schief war. Es ist einfach ein Frage der Kamerahaltung und der Konzentration. Ok ich mache jetzt keine Architekturbilder, aber sehr viele Bilder am Wasser und da fällt zumindest mir, ein schiefer Horizont immer sofort auf. Bei meinem Kollegen ist es genau andersrum. Bei dem sind 95% aller Bilder schief, keine Ahnung wie der das immer hinbekommt, :zuck: aber schon wenn der die Kamera hochhält, sieht man das er die Kamera schief hält und er hält sie praktisch immer schief. Selbst wenn ich ihm das dann sage, korrigiert er zwar, aber immer zu wenig so das dass Bild letztlich wieder schief wird. Dazu kommt dann noch, das er zum Beispiel bei Landschaftsaufnahmen immer irgendwo nen Strommast vorn im Bild hat oder aber nen Weidezaun, was er durch ein zwei Schritte nach vorn oder nach links oder rechts hätte verhindern können. Ich habs aufgegeben da noch was zu sagen, schließlich fotografieren wir seit fast 15 Jahren zusammen. |
Zitat:
|
Klappt leider nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |