![]() |
https://thinktankphoto.de/de/kamerat...sack-20l-black
Den Rucksack habe ich mir gekauft und ich bin sehr zufrieden damit. Mache ie Tage einen kleinen Bericht in meinem Fragebeitrag unter Zubehör. Gab es bei Foto Erhardt mit einem Rabattgutschein für 170 Eur. |
A7RVI, 2 x SA 100, 2 x CFexpress Typ A 1920 GB, billiges Kartenlesegerät (noname, Amazon), Fritzbox 7690 (bei der 7590 hat sich WLAN verabschiedet - ein leider bekanntes Problem bei dieserm Modell. Bin mal gespannt, ob ich die vorhandenen ISDN-Telefone über die 7590 als slave weiter betreiben kann).
|
Zitat:
|
Leica DG Elmarit 1:2.8/200 für µFT
Das Objektiv hatte ich vorher ausgiebig getestet. Es kommt mit Ausnahme des Bildstabilisators (da kein Sync-IS) fast an das Olympus 4/300 heran - und das will schon was heißen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
:crazy:;):mrgreen:
|
Irgendwann muss man mal zuschlagen.
Voigtländer Heliar 10mm 5.6 hyper wide |
Das Sony 20-70mm F4 rechtzeitig für den Sommerurlaub. Die ersten Testbilder sehen sehr gut aus :top:
|
Eine Fujifilm X-Pro3 mit dem Voigtländer Ultron 27mm f2.
Für noch mehr Entschleunigung... |
Spannend, was der Herr sich so ins Haus holt. Für ne Leica hat´s wohl nicht gereicht.;)
Ich bin gespannt, ob man die Entschleunigung deinen Fotos ansieht. |
Da bin ich auch gespannt.
Und was Leica betrifft, ich bin ja noch jung. ;) |
Ein 100/400 GM ll
Knackscharf und vor allem rasend schneller AF.... |
Zitat:
|
Bin ich jetzt auch Randgruppenbajonettnutzer?
Das heisst, wenn DHL meine Kamera nicht weiter tagelang quer durch Deutschland spazieren fährt. :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Gut getroffen, Markus! Was ist nur aus der neuen Frisur geworden:shock:
|
danke, gute Frage... die machen eh, was sie wollen... diese Locken
|
SEL85F18 von David M.
Danke David! |
Zitat:
Aber insgesamt scheint es eine sehr gute Portraitlinse zu sein. :top: :lol: |
Sony A99
|
Osmo Pocket 4P - nachdem ich über 2 Jahre gerne immer wieder die Pocket 3 verwendet habe.
|
Das "alte" Sony 70-200 F4 OSS.
Top Zustand inkl. OVP, allerdings ohne Stativschelle. Konnten uns auf 380,- Euro einigen. Hatte das Objektiv schon einmal und war mit der Schärfe NULL zufrieden. Dieses Exemplar ist bei 4.0 brauchbar scharf und bei 4.5 schon richtig gut! Bilder Upload scheint aktuell nicht zu funktionieren, also bleibe ich Euch ein Beispielbild von heute aus dem Botanischen Garten in Bielefeld leider schuldig. |
Zitat:
|
Eine A6700 mit dem Zoom Tamron 18-300/3,5-6,3 DI III A VC VXD
Dafür ist meine Sony A7IV nun verkauft. |
Einen neuen Wasserhahn mit Cool-Start - ein bescheidener Anteil an weniger Energieverbrauch
hansgrohe Vivenis - Waschtischarmatur mit Zugstangen-Ablauf, energiesparend (CoolStart), Wasserhahn Bad mit Auslauf Höhe 110 mm, Mischbatterie Waschbecken wassersparend (EcoSmart), Chrom, 75023000 |
Ein paar Speicherkarten:
Nextorage UHS-II SD Karte 256GB SDXC V60 read 280MB/s write 170MB/s - 120 € Nextorage CFexpress Typ A Karte 256GB, VPG200 read 1900MB/s write 1700 MB/s - 221 €. |
Meine RX10III ist jetzt in Rente, wurde ersetzt durch die Sony 6700 und LA-EA5 :cool:
|
Viltrox af 9mm f2.8 air
Ein witziges, kleines absolutes Leichtgewicht. Erster Eindruck, super. |
Olympus (FT) 150mm f/2 . . . da wurde mein Minolta 200mm f/2,8 ein wenig blass :cool:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |