![]() |
Zitat:
|
Ich glaub der sitz eher in der Gegend und schaut mit welchem Objektiv ich unterwegs bin: Beim 24-105 zeigt er sich, weil er weit genug weg ist, beim 100-400 bleibt er um die Ecke:twisted::twisted::twisted:
|
Noch viel schlimmer: meine Herzallerliebste sieht ihn, ich höre ihn, bin aber zu weit weg zum Fotografieren, und bis ich hinkomme ist er über alle Berge, äääh Bäume weg...:crazy:
|
Vor 11 Wochen war ja schluß mit Fitnesscenter... Seit dem nährte sich der innere schweinejung ziemlich gut, auch Willensstark und ausdauernd ist er geworden. 10 Wochen lang hatte ich den sport vermisst.
EdT: Seit Montag dürfen wir wieder ins Fitnesscenter, seit Dienstag wünschte ich mir mein Sofa und leckereien zurück, gestern nochmal nachgelegt, heute tun mir Muskeln weh die ich nicht mal kannte und mein Mentaler recht starker Schweinehund beschimpft mich auch dauernd. :oops: |
in Augsburg schneit es gerade......:flop:
EdT: wir haben nicht nur Kalender noch Winter |
Ich frage mich gerade wie das geht: Da wurde einer gesperrt, meldet sich gerade mit dem gleich Namen wieder neu an und pöbelt weiter.
|
Sehe ich immer häufiger, ein Smartphone wird auf dem Fahrrad benutzt, manche Leute mit einer Hand am Lenker, manche fahren freihändig!:shock:
|
und manche dann auch ohne Zähne ...
|
Ja! Aber schlimm ist es wenn entgegenkommende Radfahrer auf dem Radweg sind.
|
KFZ Werkstätten können sehr anstrengend sein. :crazy:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |