SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=34627)

nemanista 22.06.2008 11:33

nun ja bei Holland ist das wohl oft so, Vorrunde schoen aber dann gleich K.O.

WB-Joe 22.06.2008 12:16

Zitat:

Man sollte den Bären zuerst erlegen, bevor man ihm das Fell abzieht.
Den russischen Bären zu erlegen dürfte ziemlich schwierig werden, ich denk da nur an Bayern gegen Petersburg. Da wurden die Bayern vom Bären regelrecht zerlegt.......:shock:

AlexDragon 22.06.2008 12:44

Zitat:

Den russischen Bären zu erlegen dürfte ziemlich schwierig werden, ich denk da nur an Bayern gegen Petersburg. Da wurden die Bayern vom Bären regelrecht zerlegt......
Wie heißt doch der Slogan von Toyota :roll:;)
und beim Spiel der Bayern, liefen die doch wie Hühner ohne Kopf über den Platz ;)
und Gestern habe ich irgendwo gelesen, dass von den Italienern Jemand gesagt hat: Wenn wir so wie die Deutschen gegen Portugal gespielt haben, gegen Spanien spielen, können wir gewinnen, denn die Deutschen habe gezeigt, wie man gegen eine Techn. bessere Mannschaft gewinnen kann !!! :top:

wwjdo? 22.06.2008 12:48

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 672864)
Den russischen Bären zu erlegen dürfte ziemlich schwierig werden, ich denk da nur an Bayern gegen Petersburg. Da wurden die Bayern vom Bären regelrecht zerlegt.......:shock:

Das geht schon, wenn man anders auftritt und vor allem taktisch optimal eingestellt wurde.

Letzteres habe ich gestern Abend bei den Holländern völlig vermisst. Da war Marco, der bisher ja nur eine Jugendtruppe von Ajax gecoacht hat doch etwas überfordert...:roll:

Gordonshumway71 22.06.2008 20:27

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 672875)
Da war Marco, der bisher ja nur eine Jugendtruppe von Ajax gecoacht hat doch etwas überfordert...:roll:

Stimmt. So nobel die Geste für Boulahrouz auch war, aber das war der Wechsel der ihm mitte der 2. Halbzeit gefehlt hat. Robben als Aussenstürmer saß weiterhin auf der Bank. Alles ging durch die Mitte und Snejder hätte noch 20 mal aufs Tor schiessen können und hätte trotzdem nicht getroffen. Bezeichnenderweise fiel ja auch der Ausgleich durch eine Standartsituation. Aus dem Spiel heraus hätten die Holländer nie getroffen. Das war hilflos, was da in der 2. Halbzeit kam. Und die mangelnde Kondition in der Verlängerung war auch nicht zu übersehen. Da haben nur noch die Russen gespielt und völlig zurecht gewonnen.

wwjdo? 23.06.2008 13:52

Die Überraschungen wollen ja im Moment nicht abreißen: Spanien kann auch im Elferschießen gewinnen! :shock::lol:

Und ich hatte ehrlich gesagt auf ein Finale Deutschland-Italien gehofft!

Jetzt werden wohl die Türken und die Russen die Sache unter sich ausmachen...:lol:

Hopser 23.06.2008 13:58

Ich glaube, jetzt ist es an der Zeit, einmal für unsere holländischen und italienischen Freunde ein fröhliches Liedchen anzustimmen::D:D

"Auf Wiedersehn, auf Wiedersehn, die Zeit mit Euch war schön...":D

Auf meinem "Heimatradiosender" läuft zur Zeit nach der Melodie "Go West" folgender Song rauf und runter:

"Oraaange trägt nur die Müllabfuhr...":)

auch nicht schlecht...

Gruß
Harald

Sonnenkind 23.06.2008 19:07

Ciao, Italia!

Endlich, endlich, haben sich diese Antifussballer mal verkalkuliert!

Sir Donnerbold Duck 23.06.2008 19:23

Das Aussscheiden von Holland fand ich sehr schade :(, aber die Russen waren wirklich einfach besser.
Nach dem Grottenkick zw. Italien und Spanien hätten ja eigentlich beide Mannschaften ausscheiden sollen, das war ja eine Beleidung. Das dürfte eines der langweiligsten Spiele aller Zeiten gewesen sein - Gijon eingeschlossen. Aber das Resultat (Italien endlich draußen) hat mir den Glauben an so etwas wie Gerechtigkeit im Fußball wiedergegeben.

Gruß
Jan

wwjdo? 25.06.2008 19:34

Buam, auf geht´s! :top: Heute drückt euch eine (fast) ganze Nation die Daumen! :lol:

Bin mal gespannt, wie viele Verletzte es bei den Türken jetzt wirklich gibt!?

Für mich klang das etwas nach 1000 und einer...;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.