SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Rate-Thread (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=142459)

embe 28.03.2014 00:08

Hydraulik einer - äh, Hydraulikanlage

Bitte einen Tipp - Büddebüdde!

schrekk 28.03.2014 00:26

Wenn er sich wieder vor seiner Mittagspause nicht meldet, glaube ich, dass wir Opfer einer groß angelegten Entwöhnungstherapie werden.
Gruß
Ekkehard

weris 28.03.2014 00:28

Mir siehts eher nach Druckluft aus als Hydraulik. Hab aber auch keine Ahnung was es sein könnte. Neueste Technik jedenfalls nicht!

embe 28.03.2014 00:34

Zitat:

Zitat von schrekk (Beitrag 1564947)
Wenn er sich wieder vor seiner Mittagspause nicht meldet, glaube ich, dass wir Opfer einer groß angelegten Entwöhnungstherapie werden.

argh - bloss nicht
oder hat die EU-Kommission grob überschlagen, was 'Der Ratethread' an Wachstum kostet, weil die Blüte des DACH-Raumes (hüstel:D) nicht mehr zum Arbeiten kommt und steuert gegen.....

speicherkarte 28.03.2014 08:24

Zitat:

Zitat von schrekk (Beitrag 1564947)
Gruß
Ekkehard

gemach gemach :) da sind sie wieder-die süchtigen :cool:

Hydraulik ist schon mal richtig,es ist eine große schwere Maschine :crazy: und sie kann auch langsam fahren..

schrekk 28.03.2014 09:07

Moin,
wie schön: das Leben geht weiter.
Asphaltiermaschine also.
Gruß
Ekkehard

embe 28.03.2014 09:08

Holzvollernter?

raul 28.03.2014 10:09

Zitat:

Zitat von embe (Beitrag 1564950)
argh - bloss nicht
oder hat die EU-Kommission grob überschlagen, was 'Der Ratethread' an Wachstum kostet, weil die Blüte des DACH-Raumes (hüstel:D) nicht mehr zum Arbeiten kommt und steuert gegen.....

Ich werde sofort Studien in Auftrag geben, die belegen werden, wie positiv sich der Ratethread durch seine entspannende und spaßige Wirkung auf das gesamte Arbeitsklima im DACH Raum auswirkt. Danach werde ich Subventionen bei der EU beantragen und an alle Rätselersteller ausschütten.:lol:

Gruß,
raul

raul 28.03.2014 10:28

Also ich komme bezüglich des Rätsels nur zu zwei Erkenntnissen:
1. dank der Namensgebung des Importbildes hast du das irgendwo im Biggesee-Raum geschossen,
2. durch den Schattenwurf sieht es aus, als sei das Bild gedreht oder von oben geschossen worden.
Magst du vielleicht einen größeren Ausschnitt einstellen?

Gruß,
raul

embe 28.03.2014 10:49

Zitat:

Zitat von raul (Beitrag 1565004)
Ich werde sofort Studien in Auftrag geben, die belegen werden, wie positiv sich der Ratethread durch seine entspannende und spaßige Wirkung auf das gesamte Arbeitsklima im DACH Raum auswirkt. Danach werde ich Subventionen bei der EU beantragen und an alle Rätselersteller ausschütten.:lol:

Gruß,
raul

Genau!
Und wenn Du schon dabei bist, verbucht als 'Strategien der bildunterstützen Inetrnetrecherche mit praktischen Übungen' sollte doch in D die Bundesanstalt auch was zuschiessen.;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.