![]() |
Ein IPad Pro. Leider noch ohne Apple Pencil.
|
Zitat:
|
So, das ist nun die vollständige Dokumentation des Wahnsinns der letzten Tage :crazy:
Canon nFD: -20mm f/2.8 -35mm f/2 -135mm f/2 -80-200mm f/4 L -200mm f/4 Macro (Schon wieder zurück zum Händler, Gleitlagerschaden) Olympus 100mm f/2.8 Zeiss Loxia 50mm f/2 (Ja, der erste Eindruck ist wirklich positiv - diese Haptik ist mMn nicht zu übertreffen!) |
Zitat:
Die für 1115 stammt aus einen Warehouse-Deal, die heute für 1149 ist neu. :roll: |
Möchte auch mal hier mitmachen: 135mm STF .... Freitag werde ich es endlich bei einem Shooting testen können :D
|
Nichts als heiße Luft?
Eine Heißluftfritteuse DeLonghi MultiFry Extra Chef FH 1394/1 . Jetzt werde ich endlich zeigen, dass ich doch noch kochen kann :) Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein IPad Pro mit Apple Pencil.
|
Zuletzt ein miserables sw-Portrait von mir, zu dessen Kauf ich durch 57km/h in der geschlossenen Ortschaft überredet wurde. :roll:
- Davor die Alpha7ii. Meine erste Kleinbildkamera! Eigentlich bin ich ja monatelang um die A7s herumgeschlichen - Sascha weiß davon ein Lied zu singen. ;) - Dann habe ich mich aber letztlich doch gegen den Exot und für den E-Mount-Allrounder entschieden. - Eigentlich wollte ich das FE 1,8 55mm verkaufen; könnte aber durchaus sein, dass es nun seine Bestimmung gefunden hat. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |