![]() |
Wir reden über mehr als 2.000 EUR für ein Objektiv. Das kauft man nur, wenn man das so wie so schon kaufen wollte. Mit Sicherheit nicht allein wegen "Werbung".
Viele Grüße |
Zitat:
Wirklich ärgerlich finde ich eigentlich nur, wenn Leute solche Angebote abgreifen und den Artikel gar nicht selber haben wollen, sondern ein paar Tage später mit Gewinn auf eBay verticken. Dagegen ist aber wohl kein Kraut gewachsen. |
Zitat:
Auf der Produktseite kriegst du immer zuerst den Normalpreis und kannst dann höchstens rechts bei den Optionen auf das Blitzangebot umschalten, sofern es noch nicht ausverkauft ist. |
Zitat:
Meinst Du etwa, dass Amazon etwas verschenken will? Schon mal etwas von Psychologie im Marketing gehört? |
Nö, die Blitzangebotspreise werden sogar in der Trefferliste nach einer normalen Produktsuche angezeigt.
Probier's einfach mal mit irgendeinem aktuellen Angebot aus. ;) Im aktuellen Fall 24-70 war das Angebot wohl einfach schon nach Sekunden vergriffen. |
Kann ich bestätigen. Hatte das Glück gleich in der ersten Sekunde gedrückt zu haben und zwei Sekunden später ist die Prozentanzeige von 0 direkt auf 100% gesprungen. Also verfügbar war es für maximal 2-3 Sekunden
|
Sorry, ich wähnte mich im anderen Thread. :oops:
Vielleicht kann ja ein Moderator die Beiträge ab #1950 dorthin verschieben? |
Zitat:
|
Glückwunsch an die paar Glücklichen! :top:
|
Wenn ich nach einer Produktsuche nur den Normalpreis angezeigt bekomme und dann bestelle, kann man wohl kaum von einem Versehen ausgehen - zumindest nicht, wenn man ein Mindestmaß an Aufmerksamkeit voraussetzt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |