![]() |
Hi Matthias,
klar, Stofen wird mitgeliefert :) Viele Grüße Tina |
Hallo Tina,
ich sollte dich erinnern. Du wolltest mir etwas mitbringen. Bis heute Abend Petra |
ähhhm Tina,
wenn du schon dabei bist, kannst du auch gleich das 100-300f4 für mich einpacken. Rückgabe>Auf unbestimmte Dauer :lol: *scherz aus* Wenn´s heute abend mal mit dem Fahrservice klappt (ihr wisst scho´), dann komme ich zur fröhlichen Tombola vorbei :D . Wer verschenkt heute sein Equipment? :D Also evtl. bis denn´ ;) |
Bei mir ist es immer noch unklar, ob ich heute Abend kommen kann.
Irgendwann nach 18 Uhr habe ich noch eine Telefonkonferenz die schätzungsweise eine halbe Stunde dauert. :flop: Wenn ich vor 20 Uhr hier aus dem Büro komme, mache ich mich noch auf den Weg zu Euch. |
warum sagt denn keiner was? ich fands richtig nett gestern, bis auf den Clickkäfer vielleicht ;)
Viele Grüße Tina |
Der Salat war etwas klein geraten, das Beilagenschnitzel dafür zu groß :lol:
|
Hi!
Hier ist eine Beschreibung zum Käfer: http://www.ext.vt.edu/departments/en.../clickbee.html http://www.faunistik.net/DETINVERT/C...lateridae.html Ich muss ja zugeben, dass das eine Übersetzung des englischen Trivialnames war :) Matthias |
Hi,
ich fand es auch wieder klasse gestern. Der nikotinsüchtige Clickkäfer war zwar etwas speziell, aber es ist schon erstaunlich, was so ein kleines Getier für Panikattacken auslösen kann, gell Tina :lol: (O.k. ich gebe es ja zu, so ganz mein Fall ist das Getier auch nicht) LG Eric |
Ein super Abend war das gestern. Spaß auf der ganzen Strecke. Der Käfer hat uns echt auf Trapp gehalten. :lol:
Was es alles an Getier gibt? :roll: Vielleicht sollte man den als Ersatz für die Springblende einbauen. Knackiges schließen wäre dann wohl kein Problem mehr. KlickKlack :lol: |
Hi!
Wir fanden den Abend gestern auch wieder total klasse. Hat super spass gemacht. Ich werde dem Stamm schon etwas nach trauern. War schon interessant die verschiedenen Reaktionen zu beabachten. Warum hat eigentlich keiner ein Foto von dem Käfer gemacht?? Bei der Natur gibt es nichts was es nicht gibt. :):) Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |