![]() |
Manchmal lösen EdTs nette Erinnerungen aus.
Meine zu Beitrag #18088: Konfirmandenelternabend: Pfarrerin: Wie wäre es, wenn sie ihren Kinder morgens einen Segen mit auf den Schulweg geben würden? Vater: Mach ich jeden Morgen wenn sie rumtrödelt. Dann sag ich ihr immer (Tonfall wird sehr laut und bestimmend): Geh mit Gott aber geh! Pfarrerin: So habe ich das nicht gemeint :roll: |
ein Sensor kann so dreckig sein das ein Fotogeschäft anruft und sagt wir müssen beide Kameras zu sony schicken wir trauen uns da nicht ran - Sachen gibts
|
Zitat:
Nee, sogar zwei. :roll: |
Impfstoff von Moderna, Brezel vom König und Bier vom weissen Schneider ... ein Paradies
|
Der komische TYp mit dem komischen Toupé wird wohl an seinem Wohnort Probleme bekommen, da der steuerprivilegierend als Privatclub gelabelte "Wohnort" nur 3 Wochen am Stück von ihm bewohnt werden darf :crazy:
|
Zitat:
|
Irgendwie kommt mir heute alles etwas bunter, klarer, heller vor. Die Luft riecht frischer, die (wenigen) Vögel zwitschern fröhlicher und auch viele Menschen scheinen glücklicher.
Ich bin schon lange nicht mehr so beschwingt in den Tag gestartet. |
EdT: What a difference a day makes...
Dat Ei |
Ich liebe den Humor der Schotten:
https://www.aerotelegraph.com/donald...airport-landen :top::roll::lol: |
Zitat:
Na, Herzlichen Glückwunsch!! Wie schön! Dann kommt endlich wieder Geld aufs Konto. =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |