![]() |
Meine Ergebnisse
So liebe Photokollegen,
Es gab doch noch Sonne ![]() Die Honigmacher ![]() Die Macht des Weitwinkels ![]() Das fünfte Rad ![]() Bewohner ![]() 4 X 4 ![]() making of - part 1 ![]() Immer schussbereit ![]() Unter`m Knie schneide nie ![]() Forumskollege mit Tamron Fisheye :shock: ![]() The line ![]() So, hoffe es sind ein paar gelungene Aufnahmen anbei, und alle sind gut getroffen und fühlen sich nicht bloßgestellt...:itchy: |
Ich bin auch erst heute dazu gekommen, die Bilder zu bearbeiten:
Die Leiter führt wohin? ![]() → Bild in der Galerie Hier kommst Du nicht durch: ![]() → Bild in der Galerie Gerädert: ![]() → Bild in der Galerie Die Fotografin und ihr Motiv: ![]() → Bild in der Galerie Waage: ![]() → Bild in der Galerie Früher Brunnen, heute Stativ: ![]() → Bild in der Galerie Stilles Örtchen: ![]() → Bild in der Galerie Frühlingsvorboten: ![]() → Bild in der Galerie Rätselbild: Was befindet sich hinter dieser Tür: ![]() → Bild in der Galerie Gespiegelt: ![]() → Bild in der Galerie Polfilter machts möglich: ![]() → Bild in der Galerie Noch ohne Grün: ![]() → Bild in der Galerie Lieben Gruß an alle Ralf |
Schoene Bilder Ralf!
|
Schoene Bilder Ralf!
Der See mit Spiegelungen ist mein Favorit. Das Bild strahlt Ruhe und Stimmung aus. Kannst Du Dir vorstellen, den linken Rand zu beschneiden? |
Zitat:
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Ich musste nur noch den linken Baum etwas nach rechts schieben, damit der Ast wieder im Bild ist und ich habe eine Wolke zwischen die Sonne und dem vorderen Ufer geschoben. Und eins habe ich noch: Fehlende Bewohner: ![]() → Bild in der Galerie Der/die haben sich zu dem Zeitpunkt bei Dir aufgehalten. Den hast Du schön getroffen: Die mittige, fast symmetrische Bildkomposition passt super. "Die Macht des Weitwinkels" und "The Line" gefallen mir auch sehr gut. Gruß Ralf |
Zitat:
War WIEDER ein schöner Tag und hat Spaß gemacht. Schade das Töchterchen keine Lust mehr hatte und mit dem Zeichnen noch nicht mal angefangen hat...:roll: |
Zitat:
Ich denke ja, das die neue Sony Kamera auch auf der Fotomesse zum Ausprobieren da sein wird (am besten für *Testbilder* eine eigene Speicherkarte mitnehmen) Und der Frühling kommt: Für Sonntag sind 18° angesagt :D |
An einem so grauen Tag wie heute gib es als erstes ein buntes Bild...
![]() → Bild in der Galerie um, dann dem Wetter angepasst weiter zu machen.... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Das soll es von meiner Seite aus gewesen sein. Auf zum nächsten Ausflug... :D |
|
Ich habe auch noch ein paar "Postkarten" ;)
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Wohin geht denn eigentlich unser nächster Stammtisch-Ausflug? Liebe Grüße vom Nikolaus (und frohe Ostern) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |