![]() |
:top::lol::lol:
|
Jaha, Halbfinale :top:.
Super spannendes Spiel. :top: |
Hab ich doch gleich gesagt
:mrgreen: @gordonshumfrank: wie war das noch mit der Scheibe ... Mann ist das genial, und jetzt können wir uns zurücklehnen und die anderen Viertelfinals anschauen und WIR SINDNOCHDRIN |
Zitat:
Das hätte ich nie nie nie gedacht. Das war wirklich eine tolle Leistung, obwohl wir in der 2. Halbzeit den Portugiesen sehr viel Platz gelassen haben. |
Tja meine lieben Liebenden...
wie sagte P. Lahm auf die Frage eines Reporters ob er daran geglaubt hat?? Natürlich, ohne Glauben geht es nicht!! |
Mein Tipp für´s Endspiel:
Deutschland - Niederlande 2:2 :lol: |
Zitat:
|
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das Spiel mit der B-Mannschaft gegen die Schweiz die Mannschaft von Portugal etwas außer Fahrt gebracht hat. Möglicherweise trifft ein ähnliches Schicksal auch noch andere Mannschaften (wie z. B. Kroatioen oder Spanien).
Aber die deutsche Mannschaft hat sich wirklich gesteigert und das 1:0 war eines der genialsten Tore bei dieser EM. Lg. Josef |
Zitat:
Allerdings haben die Deutschen in dern ersten Hälfte einen wahnsinnigen Druck aufgebaut und die Portugiesen nicht zu ihrem Spiel kommen lassen. Die körperliche Präsenz war dabei gannz, ganz stark - in der Form habe ich das selten gesehen! :top: Eine Elf die unbedingt den Cup holen will, hätte da mehr dagegenhalten müssen...;) |
Es sieht so aus, als wenn Bastian Schweinsteiger jetzt der Portugalschreck ist und Deutschland wohl jetzt, der Angstgegner von Portugal, mal sehen was in 2 J. bei der WM ist :roll:;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |