![]() |
Herzlichen Glückwunsch zur feinen Kamera:top:
viel Spaß damit. |
Auch Glückwunsch zur Kamera - hab sie auch seit zwei Wochen und bin schwerst begeistert von ihr, auch wenn ich bis jetzt noch nicht so wirklich zum fotografieren mit ihr gekommen bin :?. Jedenfalls kein Vergleich zur A7II die ich vorher hatte.
|
E-Mount abgestoßen und A-Mount erworben. Oh wei, das muss unerträglich für diverse Modernitätsapostel sein... :cool:
|
Zitat:
Ich war schon vorher mehr im A-Mount Daheim und hab immer noch einen Haufen Analoge Minoltas Daheim stehen und auch meine A77II wird mir bleiben. Wollte nur ins VF einsteigen und Altglas adaptieren - beides Dinge, die die A7II auch wirklich gut gemacht hat und ich war mit den Bildern auch echt zufrieden - aber was hilft das alles, wenn das Feeling einfach nicht passt? Deswegen A99II geholt, 85er 1.4 rangeschraubt: glücklich und zufrieden! :D:top: Die Kamera ist so gut, damit ist jetzt mal Ruhe für ein paar Jahre. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Peter, wow, deine Ausrüstung ist ja super. Ich habe nur A7III und A99I. Das reicht aber auch schon um die Display Vorzüge der SLTs zu schätzen. :top:
|
Zitat:
Eigentlich krankt es nur an dem schlechten AF in dem Adapter (weshalb ich Forderung nach einem neues ausdrücklich unterstütze!), bei einem richtig guten AF-Modul wäre ich vielleicht der A7II treu geblieben. Die Bildqualität war immer richtig gut und mit den nativen Objektiven war ich auch durchaus zufrieden mit dem Handling. |
Die aktuellen Firmwareupdates an den 7er-Modellen zeigen ja was möglich ist, ich finde Sony sollte sich mal einen Ruck geben und die Autofokusbeschränkungen bei Fremdobjektiven mit einem Firmwareupdate für die 99ii aufheben.
Bei allem Verständnis für gewinnorientiertes Denken fällt es mir schwer zu glauben, dass deswegen noch viele in Objektive für A-Mount investieren werden... Viele Grüße vom linken Niederrhein Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |