![]() |
Zitat:
https://www.kostenlose-urteile.de/OL....news20810.htm Neuere obergerichtlichen Entscheidungen gibt es womöglich deshalb nicht, weil seitdem kein Jurist Lust hatte, sich mit einem neuen Versuch zu blamieren :shock: Beste Grüße Gerhard edit: Du hast in 18024 auf entgegenstehende Gerichtsurteile verwiesen. Sei doch bitte so gut und benenne sie. |
EdT:
Zitat:
|
Vielleicht auch geschrieben ohne vorher gedacht zu haben.....
|
Zitat:
Danke. Wirklich. |
EdT:
Viele verwechseln Erkenntnis - laut Wikipedia annährungsweise als den Prozess und das Ergebnis eines durch Einsicht oder Erfahrung gewonnenen Wissens definierbar - mit ihrer Meinung und meinen diese als Erkenntnis verkünden zu müssen. Hans |
Meine EdT (gänzlich unpolitisch ;)): es noch noch so kleine weiße Dinger, die vom Himmel schweben...
Juchu, es schneit! :cool: |
EdT: Auf Schnee folgt hier wieder mal Regen. :(
|
Wenn Elon Musk und Edward Snowden Signal anstelle von WhatsApp empfehlen, kann die Aktie von Signal Advance schon mal innert Tagen von 60c auf 70$ hochschnellen - auch wenn Signal Advance überhaupt nichts mit der Signal App zu tun hat :P
|
Zitat:
|
Tut mir leid, Martin. Dein Sonnen-Kontingent für dieses Jahr ist leider bereits aufgebraucht ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |