![]() |
Und keiner hat sich an den scharfen Hugo getraut...
|
Zitat:
Muss ich dann beim nächsten mal wieder herhalten |
ach ja, gestern war ja Stammtisch, hatte ich schon wieder fast vergessen ;)
Thorsten, Du hast wirklich was verpasst, schade :( Horst hat mal wieder eine klitzekleine Verkaufseinlage gebracht, die erstaunlicherweise sogar erfolgreich verlief. Es existiert jetzt tatsächlich eine Frau, die uns nicht kennt , aber trotzdem ein Lanyard von uns trägt ;) Ansonsten war es schön, dass wieder 2 Neue dabei waren. Ich hoffe, wir haben Euch nicht zu sehr erschreckt, so dass Ihr wiederkommt :) Viele Grüße Tina |
Haarscharf am Tina-Bier-Bild vorbei, ich lege es mal ins Archiv :cool:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Dann schau doch noch einmal genau, dann weisst Du, dass sich die Änderungen gelohnt haben :mrgreen:
|
Zitat:
stimmt ;) Viele Grüße Tina |
Dann brauchen wir es auch nicht mehr...ab ins Archiv.
|
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
Verschreckt bin ich (als Neuer) zwar sehr (habt ihr etwas anderes erwartet) aber grundsätzlich unerschrocken, also wenn es die Zeit zulässt bin ich wieder dabei |
Zitat:
|
Zitat:
Und Hi Wannerlaufer, klasse, ich notier Dich dann schonmal für das Treffen am 25.9., das Horst organisiert ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
:shock: Was organisiert Horst, ich denke das macht immer der, der sich zuletzt an den Tisch gesetzt hat. Aaaaaaaaarmiiiiiiinnnnn! Hallo Wannerlaufer, schon, dass wir auch noch positiv gesehen werden, nachdem Du etwas Zeit hattest zum Nachdenken. |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Ihr macht Sachen :roll:
Bald lassen die uns da nicht mehr rein :lol: |
Huch..ihr seid ja wieder schnell beim Tippen :)
Das war gestern wieder mal ein super Abend. *wink an tg* Horst, den Hugo probier ich mal beim nächsten Mal ;) Schärfer als ein indisches Essen kann der nicht sein :D Das mit der Lanyard Aktion ist ja ein Brüller. Das habe ich gar nicht so mitgekriegt. Zitat:
Danke Tina nochmal für das Aufbringselchen. Gibt noch eine Runde Cappu fürs nächste mal. Etwas OT: KM hat mir am Samstag eine "Auftragsbestätigung" für die Reparatur geschickt. Heisst das jetzt, das die Kamera auf dem Weg zurück ist, oder das mit der Reparatur begonnen wurde? Da stand nämlich im Brief Versand per UPS o.ä. Etwas irritierend das ganze :roll: |
Zitat:
Gruss Peter |
Zitat:
|
Zitat:
Armin |
Zitat:
Gruss Peter |
Ich finde ja den 25.9 zum 3.10. ein bisschen eng :shock: , aber wenns Haserl meint, zuckt Mäusebärchen halt mit den Schultern und legt los....Peter werde ich eine Urlaubssperre verhängen, sich so einfach während meines Urlaubs in den Urlaub zu machen...
|
Zitat:
Was verpasse ich denn jetzt schon wieder? Was ist denn am 03.10. (außer Schiffchebootcheabfahren und Pferdchergugge in Dillenburg)? Gruß Armin |
Zitat:
Du hast doch schon einen :cool: Gruß Armin |
Müssen wir mal warten, bis Peter wieder da ist, Armin.
|
Zitat:
Oder meinst Du das Oktober-Treffen ? Das ist doch erst am 8. oder 9., also sind lockere 2 Wochen dazwischen, die reichen als Entzugsphase ;) Viele Grüße Tina |
Na, da wäre ich doch beinahe mit dem falschen Wanderstab losgezogen...
|
Aus einem heimlich geposteten Beitrag des T. aus D.
Zitat:
"Stammtischregel (1): Teilnehmer des Stammtisches und Teilnehmern des Stammtisches nahestehende Personen haben neu erworbenes Gerät dem Stammtisch unmittelbar nach Erhalt der Geräte zu präsentieren; und zwar vor dem ersten Gebrauch und nach einer gewissen Einarbeitungszeit. Gefälliges Gerät wird vom Stammtisch nach Gutdünken eingezogen und hilfsbedürftigen Stammtischmitgliedern zugeführt." :lol: |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
Gruß Armin |
Zitat:
Habs ein Jahr unbenutzt im Schrank liegen mit meiner kompletten MP3 Sammlung und war dann der Meinung, das Teil mit Verlust verlaufen zu müssen. :D War also nicht neu erworben, sonst hätte ich es selbstverfreilich mit einer Präsentation dem Stammtisch vorgestellt. Soll ich mein neues Auto auch vorführen? |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Thorsten, Du machst es nur noch schlimmer: Du hast es hinter unserem Rücken verkauft? :evil: :lol:
|
Das Auto, dass ich verkauft habe, habt ihr ncoh nie gesehen.
Den Bora habe ich noch (den gebe ich doch nicht her). Dafür habe ich im Sinne des Stammtisches gehandelt und mir wie angekündigt einen VW Multivan geklauft. Beim nächsten Treffen kann ich ein paar Leutz mehr mitnehmen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nee, lieber nicht... Nachher fährt zufällig etwas über meine A2 :shock:
|
Bei 2 to. Leergewicht wäre die sofort pulverisiert. :lol:
|
Armin hat mich drauf gebracht: Ist die Kneipe eigentlich ISO9000 zertifiziert?
|
Was nützt mir eine Kneipe mit ISO9000, wenns keinen Hugo gibt??? :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |