![]() |
Hallo,
ich kann erst am Samstag dabeisein. Am Freitag hoffe ich so nebenbei die Gaststätte für den Stammtisch in den kalten Monaten klarzumachen. :lol: |
da bedanke ich mich gleich mal für die nette Aufnahme hier im Forum :top:
ich stehe bereits am Freitag zu Verfügung :D |
Ein Willkommen auch von mir an LoneGunman! :)
Das ist doch mal eine sehr positive Sache, das sich einer der Einheimischen meldet und gleich auch noch unser Treffen verstärkt! Das freut sehr und läßt auch für die Zukunft und die Stammtische hoffen! Ich/wir werde(n) auch erst ab Samstag vor Ort sein! Wünsche allen Freitag-Abend-Fotern viel Spaß! ;) |
So, hab heute 15 Plätze reserviert für Samstag, 19:30 nach der Stadtführung,
ist der "Ratsherrenstube" gleich am Markt, gute bürgerliche und preiswerte Küche! Die Zeit ist dabei nach hinten raus bissl variabel, ich meine nur: falls wir noch Lust haben zum Foten in der Stadt... Leider ist das Vereinszimmer besetzt, aber ich denke, mit einer langen Tafel ist uns auch geholfen. Zum Freitag kann ich nur sagen, das ich erst gg. 17:30 zu Hause bin, ich würde aber schon kommen, wenn ich wüßte wo ihr seid... vieleicht hat ja einer noch 'ne Händie-Nummer??? Wie Bad Schandau im Dunklen aussieht, kann ich nicht sagen (weiß es LoneGunman?). Ev. wäre noch die Möglichkeit zum Foten der Festung Königstein bei Nacht... wird von Scheinwerfern angestrahlt... da müßten wir aber mit den Autos fahren... vieleicht ist "Klönen" doch besser? *schulterzuck* Und ab jetzt gilt: Immer schön die Teller abessen!!! damit am Samstag u. Sonntag die Sonne scheint! bis später... |
meines wissen ist die kirche angestrahlt aber sonst ist da nicht allzuviel :roll:
ein paar kneipen gibst da schon - hab ich aber auch noch nicht so intensiv getestet :?: btw: ich hab bei der einladungsemail auch nur den anhang winmail.dat bekommen (win2000, abruf online mt IE6 als auch mit firefox) putzig putzig *grübel* |
Moin,
vielleicht sollten wir den Königsteiner in winmail.dat umtaufen :lol: :lol: :lol: also, wegen Freitag, ich werde jetzt an alle mir bekannten "Freitaguser" meine Handynummer per pn schicken. Wir kommen in Bad Schandau Mittags an, werden unsere Unterkunft beziehen und danach vermutlich in die Berge toben (verm. wandern). Sollte sich jemand bei mir telefonisch melden, die Festung bei Nacht und Kneipe wäre uns willkommen :top: Gruß Tom edit: @LoneGunman, von der Festung kann man doch sicher einen Sonnenuntergang beobachten :?: |
Zitat:
Grúß Tom |
So Freunde - ich melde mich mal ab....
aber NICHT vom Treffen - sondern nur von hier. Die Telekomiker müssen mir erst eine neue Leitung/Kabel legen. Und ich habe noch keinen Bescheid - weder Telefon (was ich ja nicht haben will) noch DSL. Ich lass mich überraschen. Mehr ist nicht.... Mein Vater hat mich heute Abend angerufen (er wollte natürlich wissen ob ich heute auch abgegeben habe ;) ) und meinte - er kommt mit an beiden Tagen. Er machts aber auch bissl wetterabhängig. Hey - das wir noch einen aus der stillen Leserecke locken - das find ich doch echt klasse - herzlich willkommen :) carlos z.b. hat sich hier noch gar nicht gemeldet..und antwortet auch nicht... naja. Ich freu mich aufs Wochenende. Gruß und dann bis Samstag :top: |
Zitat:
Ich denke, mit 15:00 Uhr liege ich nicht schlecht, das kommt natürlich darauf an, wie schnell wir sind. Aber es gibt ja eine Verkürzung des Weges, wenn wir bis zu dem Punkt gewandert sind, können wir immer noch entscheiden, ob wir nur die "kleine" Runde gehen... Der einzige "Stau" könnte in der Klamm passieren, je nach Andrang, deshalb auch schon früh der zeitige Start. @LoneGunman: wieso Du nur diese komische winmail.dat empfangen hast, ist mir natürlich völlig unklar... Schtorsch (Daniel) ging es genau so *kopfschüttel* |
so kindersch..
meines wissens hat die festung nur bis 20Uhr geöffnet - inwiefern sich das eintrittslose außengelände zum foten eignet entzieht sich jetzt leider meiner kenntnis :oops: evtl kann da der königsteiner was zu sagen? ich hätte dann noch in der nähe den adamsberg in altendorf anzupreisen (muss man aber auch ein kleines stück per auto fahren) eignet sich bei sonnenuntergängen u.ä. meiner meinung nach gut fürn panorama.. sonst würd ich sagen dass die freitagkönner *gg* sich einfach mal ne Zeit und nen ort ausmachen. Mein vorschlag wäre z.B. Bad Schanau vor der Kirche oder so... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |