SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Sony A560 und 580 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=93387)

Erster 16.09.2010 12:27

Zitat:

Zitat von dejavu7 (Beitrag 1072822)
Aber was ich nicht verstehe, die A55 ist nicht getestet worden und hat in der Bestenliste bis 1000 Euro 97,7%, das ist schön, aber woher beziehen die ihre Informationen.

Ich denke eher, sie ist bereits getestet worden, nur der Testbericht ist noch nicht veröffentlicht worden...

dejavu7 16.09.2010 12:31

Zitat:

Zitat von Erster (Beitrag 1072827)
Ich denke eher, sie ist bereits getestet worden, nur der Testbericht ist noch nicht veröffentlicht worden...

Danke André,
das wäre ein Erklärung.
Normalerweise laufen die Magazine ja wie Marktschreier herum, wenn jemand zu erst getestet hat... Aber ok, das wäre die einzige logische Erklärung..., oder man bewertet einfach den zusätzlichen Funktionsumfang...

Ernst-Dieter aus Apelern 16.09.2010 12:37

Zitat:

Zitat von dejavu7 (Beitrag 1072829)
Danke André,
das wäre ein Erklärung.
Normalerweise laufen die Magazine ja wie Marktschreier herum, wenn jemand zu erst getestet hat... Aber ok, das wäre die einzige logische Erklärung..., oder man bewertet einfach den zusätzlichen Funktionsumfang...

Maile Ihm doch mal!
http://kress.de/kresskoepfe/kopf/pro...o-hessler.html
Ernst-Dieter

dejavu7 16.09.2010 12:38

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1072832)

Danke, das werde ich - Info folgt....;)

PS: Auf der Seite muss man anscheinend registriert sein, ich habe ein Mail an die Chip-Redaktion geschrieben...

kvbler 16.09.2010 16:11

Zitat:

Zitat von dejavu7 (Beitrag 1072822)
Schön, dass unsere Sony´s so gut wegkommen...

Aber was ich nicht verstehe, die A55 ist nicht getestet worden und hat in der Bestenliste bis 1000 Euro 97,7%, das ist schön, aber woher beziehen die ihre Informationen.
Über die A580 gibt es einen Testbereicht, die kommt lediglich nur auf 93,2%.
Wird vielleicht an mir liegen, aber das verstehe ich nicht...
Wenn mich einer aufklären kann wäre ich dankbar...;)

Dann noch falsche Bilder zu 33 und 55:!:

dejavu7 16.09.2010 16:18

Zitat:

Zitat von kvbler (Beitrag 1072934)
Dann noch falsche Bilder zu 33 und 55:!:

Habe zwischenzeitlich schon die Info bekommen, man hätte meine Frage an die Online Redaktion weitergegeben...

alberich 16.09.2010 16:44

Zitat:

Zitat von konzertpix.de (Beitrag 1071956)
Die SLTs zeigen die (elektronisch generierte) Wasserwaage im EVF an, für den OVF gibt es so etwas nicht, somit können die SLRs keine Wasserwaage in einem anderen Modus als dem Liveview einblenden.

LG, Rainer

Na, wenn die so präzise sind wie z.B. die der Nikons, ist das auch wieder nur ein überflüssiges Gadget. Da bleib ich allemal lieber bei einer Stativ-Libelle und wenn es freihand sein soll einer Gittermattscheibe.
:)

konzertpix.de 16.09.2010 19:03

Zitat:

Zitat von alberich (Beitrag 1072942)
Na, wenn die so präzise sind wie z.B. die der Nikons, ist das auch wieder nur ein überflüssiges Gadget. Da bleib ich allemal lieber bei einer Stativ-Libelle und wenn es freihand sein soll einer Gittermattscheibe.
:)

Es bleibt einem die Wahlfreiheit, welches Hilfsmittel man zur Bildgestaltung zu verwenden gedenkt.

Nun verbaut Sony - auf lauthalsem Aufschrei des Sony-Lagers über die sagenhaften Verbesserungen der Konkurrenz in Sachen Suchereinblendungen - ebenfalls eine Wasserwaage, weil es super easy ist, so etwas bei einem EVF umzusetzen und schon mault man darüber, ohne es in realer Aktion gesehen zu haben. :zuck:

Typisch Sony-User ? Ich hoffe, nicht, fürchte aber langsam, ja.

Dennoch LG,
Rainer

Giovanni 16.09.2010 19:07

Zitat:

Zitat von alberich (Beitrag 1072942)
Na, wenn die so präzise sind wie z.B. die der Nikons, ist das auch wieder nur ein überflüssiges Gadget.

Wie präzise sind denn die der Nikons?

Slowlens 16.09.2010 21:39

Offensichtlich ist der EVF der A33 in der Lahge, sehr viele Informationen einzublenden. Kann man diese Informationsanzeigen auch jeweils einzeln deaktivieren?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.