SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Alpha Festival September 2010 in Berlin - www.alpha-festival.com (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=88598)

WB-Joe 11.09.2010 08:31

Ned ganz so ungeduldig, Mods sind auch nur Menschen und benötigen a bisserl Schlaf.:mrgreen::mrgreen:

erwinkfoto 11.09.2010 15:25

Zitat:

Zitat von konzertpix.de (Beitrag 1069894)
(...)
Wat is nu? Machen wir einen Bilderfred auf oder nicht? Können wir ja gleich beim Frühstück im Sony Center besprechen ;)

Bin dafür! :top:

Muss ja meine Bilder irgendwo im Internet speichern, mein Laptop ist voll :mrgreen: ;)

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 1069903)
Ned ganz so ungeduldig, Mods sind auch nur Menschen und benötigen a bisserl Schlaf.:mrgreen::mrgreen:

:cool: schade, dass die Zeit nicht ausgereicht hat für einen Wettrennen ;)

Aber das Bier hätte ich dir auf jeden Fall gegönnt.:P:D

Liebe Grüße,

Erwin - Der tolle Menschen, tolle Orte und tolle Erfahrungen mit sich nimmt.
(Nicht nur auf der Speicherkarte ;))

baddy 12.09.2010 17:52

Festival

Hey Leute,

vielen Dank für das Wochenende, ich hab viel gelernt, viel erlebt und viele neue nette Menschen getroffen. Danke, dass ihr uns (Myriam und Bastian) so gut aufgenommen habt! Hat echt Spaß gemacht. Ich hoffe der Rest ist auch gut heim gekommen. Muss jetzt erstmal die ganzen geschossenen Bilder begutachten.
Schönen Sonntag noch.

:top:

Gruß
Basti und Myri

Byronimus 12.09.2010 17:55

Dann mal Herzlich Willkommen im Sonyuserforum, war nett sich mit Euch zu unterhalten und es ist schön das es Euch so gut gefallen hat! :top:

erwinkfoto 12.09.2010 18:23

:D:top: Willkommen ;)

Gut, dass du dich endlich entschlossen hast :mrgreen:

LG,

Erwin

RainerV 13.09.2010 00:21

Zitat:

Zitat von baddy (Beitrag 1070544)
... viele neue nette Menschen getroffen....

Das beruht ganz auf Gegenseitigkeit.

Schön, daß ihr den Weg in unser Forum gefunden habt und herzlich willkommen, Myriam und Basti.

Rainer

erwinkfoto 14.09.2010 13:01

Ich möchte mich herzlichst bei DonFredo, cdan, Sparcky und alle Beteiligten beim Alpha-Festival bedanken, da sie alles mögliche gemacht haben, damit ein armer "noch-nicht-Student-aber-dennoch-pleite" wie ich daran teilnehmen konnte.
(Und an der IFA :shock::cool::top:)

Es war eine wundervolle Zeit.

Zwar konnte ich nicht wirklich an den Workshops teilnehmen, aber was ich sah, reichte mir für´s 1. Mal. :mrgreen:
(Ihr könnt mich jetzt schon auf der A.F-Berlin 2011-Liste eintragen ;))

Ich lernte viele SEHR nette Leute kennen und hatte einfach eine tolle Zeit.:D

Bis auf die Diagnose bei meiner A700(:cry:), war alles unglaublich toll.:top::top::top:

...und die A55 wird begeistern.

Vielleicht nicht die A900-User, aber ansonsten....:cool::top:

Liebe Grüße euch allen (es waren nicht nur 3 tolle Menschen, aber ich kann keinen unendlichen Beitrag schreiben, erst heute fand ich die Zeit dazu).

Erwin

konzertpix.de 14.09.2010 13:05

Oh ja, da möchte ich mich Erwin gerne anschließen (seit Freitag bin ich zwar arm, aber glücklich ;)). Vielen Dank an euch für das super organisierte Festival, die super freundliche Umsorgung und alles, was ihr für uns Besucher möglich gemacht hattet !

Ob es aber 2011 auch wieder klappt, kann ich erst sagen, sobald der Termin feststeht. Ihr habt die klassische Festivalsaison mit Mai / Juni anvisiert :cry:

Viele Grüße,
Rainer

stafford 14.09.2010 14:48

Hallo Leute,

nachdem ich nun das erste Treffen dieser Art hinter mir habe!
Bin ich froh es mitgemacht zu haben! Ich wusste nicht was mich erwartet,
ich wurde Donnerstag gleich freundlich in die Gruppe aufgenommen und habe mich bei euch gleich wohlgefühlt, so gings dann auch weiter. Immer mehr nette Menschen mit dem gleichen Hobby!

Eins weiß ich also ganz genau!!! --> Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

Ich danke allen die da waren und vor allem den organisatoren für das tolle Wochenende!!

Schöne Grüße

Tim

erwinkfoto 14.09.2010 14:53

Zitat:

Zitat von stafford (Beitrag 1071662)
eins weiß ich also ganz genau!!! --> beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

ich danke allen die da waren und vor allen den organisatoren für das tolle wochenende!!

Dito :top::D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.