![]() |
Ned ganz so ungeduldig, Mods sind auch nur Menschen und benötigen a bisserl Schlaf.:mrgreen::mrgreen:
|
Zitat:
Muss ja meine Bilder irgendwo im Internet speichern, mein Laptop ist voll :mrgreen: ;) Zitat:
Aber das Bier hätte ich dir auf jeden Fall gegönnt.:P:D Liebe Grüße, Erwin - Der tolle Menschen, tolle Orte und tolle Erfahrungen mit sich nimmt. (Nicht nur auf der Speicherkarte ;)) |
Festival
Hey Leute,
vielen Dank für das Wochenende, ich hab viel gelernt, viel erlebt und viele neue nette Menschen getroffen. Danke, dass ihr uns (Myriam und Bastian) so gut aufgenommen habt! Hat echt Spaß gemacht. Ich hoffe der Rest ist auch gut heim gekommen. Muss jetzt erstmal die ganzen geschossenen Bilder begutachten. Schönen Sonntag noch. :top: Gruß Basti und Myri |
Dann mal Herzlich Willkommen im Sonyuserforum, war nett sich mit Euch zu unterhalten und es ist schön das es Euch so gut gefallen hat! :top:
|
:D:top: Willkommen ;)
Gut, dass du dich endlich entschlossen hast :mrgreen: LG, Erwin |
Zitat:
Schön, daß ihr den Weg in unser Forum gefunden habt und herzlich willkommen, Myriam und Basti. Rainer |
Ich möchte mich herzlichst bei DonFredo, cdan, Sparcky und alle Beteiligten beim Alpha-Festival bedanken, da sie alles mögliche gemacht haben, damit ein armer "noch-nicht-Student-aber-dennoch-pleite" wie ich daran teilnehmen konnte.
(Und an der IFA :shock::cool::top:) Es war eine wundervolle Zeit. Zwar konnte ich nicht wirklich an den Workshops teilnehmen, aber was ich sah, reichte mir für´s 1. Mal. :mrgreen: (Ihr könnt mich jetzt schon auf der A.F-Berlin 2011-Liste eintragen ;)) Ich lernte viele SEHR nette Leute kennen und hatte einfach eine tolle Zeit.:D Bis auf die Diagnose bei meiner A700(:cry:), war alles unglaublich toll.:top::top::top: ...und die A55 wird begeistern. Vielleicht nicht die A900-User, aber ansonsten....:cool::top: Liebe Grüße euch allen (es waren nicht nur 3 tolle Menschen, aber ich kann keinen unendlichen Beitrag schreiben, erst heute fand ich die Zeit dazu). Erwin |
Oh ja, da möchte ich mich Erwin gerne anschließen (seit Freitag bin ich zwar arm, aber glücklich ;)). Vielen Dank an euch für das super organisierte Festival, die super freundliche Umsorgung und alles, was ihr für uns Besucher möglich gemacht hattet !
Ob es aber 2011 auch wieder klappt, kann ich erst sagen, sobald der Termin feststeht. Ihr habt die klassische Festivalsaison mit Mai / Juni anvisiert :cry: Viele Grüße, Rainer |
Hallo Leute,
nachdem ich nun das erste Treffen dieser Art hinter mir habe! Bin ich froh es mitgemacht zu haben! Ich wusste nicht was mich erwartet, ich wurde Donnerstag gleich freundlich in die Gruppe aufgenommen und habe mich bei euch gleich wohlgefühlt, so gings dann auch weiter. Immer mehr nette Menschen mit dem gleichen Hobby! Eins weiß ich also ganz genau!!! --> Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei. Ich danke allen die da waren und vor allem den organisatoren für das tolle Wochenende!! Schöne Grüße Tim |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |