![]() |
@cat_on_leaf
1. kann dich gerade so schwer zuordnen. wer warst du nochmal? Hattest du auch längere Haare? dann weis ichs ... ^^ 2. wo zum Teufel warst du? ^^ Das sind ja Bilder die ich garnicht "gesehen" hab ^^ Schick :top: |
Na, hier ist ja richtig was los. Dann muss ich mich doch auch mal zurückmelden. Hab' mich irgendwie etwas übernommen mit den 400km noch am Sonntag abend und war reichlich kaputt.
Ganz vielen Dank an Dana für die Organisation, das war wirklich prima - der Tag hat grossen Spass gemacht. Sollten wir unbedingt mal wiederholen, DA hat doch sicher noch mehr zu bieten - mir fiel ein dass ich schonmal am Hudnertwasserhaus war. Leider bin ich ein gnadenlos schlechter Technikfotograf und unter den Museumsbildern noch am Graben ob mir was gefällt, deshalb erstmal ein paar Leute ;) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie falls jemand sein Bild nicht mag bitte Bescheid sagen :roll: |
![]() -> Bild in der Galerie :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top: :top: Geil! :top::top::top::top::top: DER BLICK !!!!! :D:D:D:D:D |
WOW, total schöne Bilder!!
@Rainer: du bist ja auch ein Detailfotograf. =) Sehr schön!! @Frank: tolle Portraits. Super gemacht! Aber das von mir ist unscharf! :evil: :lol: Ich soll euch Grüße von meinem Mann (Nobsch: ULI) ausrichten, er bedankt sich für den Dank *g* und fand es auch sehr schön. Wie gesagt, wenn er grillen darf und dafür Lob bekommt, ist der Abend gerettet. :D Und ja, wiederholen sollten wir es auf jeden Fall. :top: |
Zitat:
Zu 2. Also ich war im Technikmuseum in Sinsheim, oder? |
Technikmuseum Sinsheim wäre auch mal ein Ausflugsziel für uns alle, oder? :)
|
sinsheim höhrt sich auch gut an :top:
ich hab nochmal ein paar bilder bearbeitet, und diesmal die regler bis zum anschlag (teilweise):twisted: hoffe das ist nicht zuviel des guten. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
|
Au Mann,
da habe ich ja ganz schön was verpasst!!:cry::cry::cry: Andererseits hatte ich die Nacht kaum geschlafen, sondern den Filius durch die Wohnung geschleppt (da sind jetzt Spurrillen). Merke: Blähungen gehören nach dem Immissionsschutzgesetz verboten, da sie eine akustische und olfaktorische Umweltverschmutzung bedeuten. Bei Babies mehr akustisch, bei Großen mehr olfaktorisch. :D Ich würde wahnsinnig gerne beim nächsten Mal mitkommen, aber wer weiß, wie's kommt... Ich mache mir mal keine Hoffnungen.:cry: Eure Bilder gefallen mir sehr gut, der Mix aus Personen, Architektur und Details ist prima. Ich freue mich schon, wenn ich es schaffe, mitzukommen. LG aus dem Nachtdienst, Ekki |
Hat zufällig jemand ein Sony Neoprenschultergurt zuviel?
Ich hab den vorm Darmstadt treffen von meiner Alpha 700 ab gemacht, aber find ihn nichtmehr. Villeicht hab ich ihn auch irgendwo bei Dana oder so ab gemacht, weil ich die Kamera mit S-Strap nutzen wollte. Falls jemand das Band bei sich findet (ausversehen eingepackt oder was weis ich was) bitte melden ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |