![]() |
Zitat:
Aktive Kühlung mittels Lüfter scheidet aufgrund des Staubrisikos ebenfalls aus. |
News von Minolta Schweiz:
Zitat:
Wenn Minolta jetzt schnell reagiert, dann bleibt der Image Schaden minim. Denn bei all den Tests auf dpreview.com und Steves-Digicams.com ist das rauschen bei längeren Belichtungszeiten ja noch nicht bekannt (oder dokumentiert) worden. |
vielleicht wird der Fehler ja nach dem Entdecker benannt ;) ;) ;)
fosirauschen oder so ..... |
Zitat:
dann wird aus dem Image-Schaden genau das Gegenteil ( dem Verbraucher wird Schnell und Kompetent geholfen und man läßt ihn nicht im Regen stehen ) Ich wünsche auf jeden Fall allen mit der neuen A1 eine zügige Lösung des Problems wobbei ich ja auch noch noch indirekt mit dran Schuld bin, das FoS zum Kraftwerk gefahren ist um dort zu Foten :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
FoS kommt ja ursprünglich von "From outer Space" :) als ich damals mit dem Internet anfing, war ich sehr begeistert von Aliens und dem Gedanken, dass wir nicht allein sind im Universum. Darum der Name und da "From outer Space" halt ein sehr langer Login Name ist, hat sich das "FoS" herauskristallisiert. Wie wärs denn mit "Space Smarties" oder mit "Space Noise" :) |
Zitat:
Also :) "DigiAchimFoSi Rauschen" :D |
hallo,
ich denke ich an deiner Stelle würde dort vorbei-fahren... hoffe es gibt später nochmal neue, gute News! alle A1 - Besitzer brauchen eine klare Stellungnahme von Minolta bezüglich des Fehlers...(auch von Minolta Deutschland). kostenloses Update oder Rücknahme (falls der Fehler nicht zu beheben ist), auch nach der zwei Wochen frist...oder??? |
Das Fosi-Rauschen sieht aus wie Konfetti und würde zur bevostehenden Karnevals-Saison passen. Könnte auch Fosikonfetti heißen. :mrgreen: Wenn ich mir die Konfettibilder so ansehe, sieht es aber mehr nach rosa Rauschen aus und das könnte ein elektrisches Problem sein.
|
Naja, bei dpreview und steves-digicams kann man ja wohl davon ausgehen, dass es extra ausgesuchte und geprüfte Vor-Serienmodelle sind ........
Das ist ja ein Problem der prof. Tester, dass sie von den Herstellern ausgesuchte Kameras zur Verfügung bekommen und keine aus dem Laden holen ...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |