![]() |
Zitat:
|
Zitat:
lässt nicht locker ;) (kleiner Spass!!!!) Na mal sehen wie sich die Sensoren der :a:900 in der Praxis schlagen. Momentan sind die Alphas den Canons und Nikons was den AF betrifft unterlegen. Bei meiner :a:700 sucht der AF teilweise schon sehr mühsam wenn ich einen anderen Sensor als den in der Mitte nehme. Besonders bei größeren Brennweiten. Greets, Ed. |
Zitat:
|
Zitat:
Das heisst du würdest deinen Audi gegen einen Lada tauschen? Auch Audi kocht nur mit Wasser und der Lada bringt dich auch von A nach B :top: ciao Frank |
Oder anders gesagt:
Man kann mit Wasser Eier kochen, oder Kartoffeln :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Spritverbrauch ist extrem und ständig hat er andere Macken. MfG Stubi |
Zitat:
Probleme hatten die Fahrzeugbesitzer aber eigentlich nie. Oder, zumindest nicht mehr als jeder andere Fahrzeugbesitzer. Und Spritverbrauch.... Naja, muss man durch. ;) Ist halt wie bei den Kameras... Technisch mag die eine der anderen Unterlegen sein. Aber irgendwie arrangiert man sich doch, wenn man trotzdem Spaß zusammen hat. :cool: Für den alltag hab ich meinen schönen kleinen Van, der ist vernünftiger. Aber.. wenn ich überlege das ich den alle 2 Wochen mal nutze... eigentlich könnt ich mir auch was lustiges kaufen. Wobei es dann wohl eher auf nen Hotrod hinaus laufen würde.. :roll: Was aber dank der Umweltzone in der ich lebe alles leicht problematisch wäre... :cry: ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |