![]() |
Error 58
Error 58, erscheint bei fast jedem anschalten. Erstes Bild schwarz, Kamera ausschalten erneut einschalten - läuft dann ohne weitere Probleme; :(
|
Welche Nummer ist das jetzt? 87?
87 - Error 58 bei D7D, Behebung durch Aus-/Einschalten, wird demnächst weggeschickt. Werd sie sicher einschicken, Garantie noch bis März. Ich brauche sie jetzt aber erstmal dringend fürs Studium, in den Semesterferien schick ich sie weg. Hoffe die Kamera hält so lange durch. Spiele auch mit dem Gedanken, dann mein komplettes System zu verkaufen und auf Canon *hust* oder ähnliches umzusteigen. Ich mag die D7 wirklich sehr, aber wer garantiert mir, dass ein Jahr nach der Reparatur der ganze Spass nicht wieder von vorne losgeht...?! Runtime? Sony? Und als Student kann ich mir nicht jedes Jahr eine neue Kamera kaufen oder Reperaturkosten in dreistelliger Höhe berappen. Bin maßlos enttäuscht! |
Error 58
Zu 85
Hallo Falk, du schriebst: -Dir ist schon klar, dass du noch innerhalb der 2jährigen Gewährleistung liegst? Schick die Kamera über den Händler ein!- Jetzt habe ich genau nachgesehen und festgestellt, das ich die D 7D am 21. 03.2005, bei "e-outlet in Österreich" gekauft habe. Jetzt habe ich ein Problem, oder wie siehst du die Sache? Vielleicht sollte ich mal in Bremen anrufen und denen den Fall schildern? Hast du die Bremer Tel.-Nummer? MfG. Dieter. Anregungen anderer Usern sind natürlich auch wichtig für mich! |
falsch
|
Error 58
Kamera 7D wegen error 58 am 17.10. über Händler eingeschickt, am 15.11.2006 zurückerhalten. Verschluss ausgetauscht.
Gruß Zoltan |
Schönen Abend zuasammen !
jetzt hat´s meine D7d auch erwischt. Hatte die Cam das erste mal über ca. eine Woche unbenutzt liegen. Angeschaltet, ausgelöst... und... das erste Bild schwarz... Verschluss hängt. Batterie raus wieder rein und alles läuft wieder. Hmmm, was tun ? Bisher ist mir das auch schon drei- viermal passiert wenn ich z.B. ne halbe bis dreiviertel Stunde am Stück gefotet hatte, kurze Verschlusszeiten und hohe Außentemperatur zusammenkamen... aber nun ? Wird wohl Zeit für´ne Kur in Bremen. Gruß Felix |
Zu Fall 14:
Ich habe meine Kamera am 13.11.2006 über Setronics eingeschickt. Rein als informativen Zweck, hatte ich am 22.11.2006 bei Sertronics angerufen, um den Status abzurufen. Beim Kundendienst sagte man mir, das die Kamera schon wieder zurück sei! Tatsächlich war meine dicke schwarze am 24.11.2006 wieder bei mir angekommen. Zusammengefasst, funktioniert meine D7D wieder perfekt! |
An menier Kamera hat sich der Frontfokus verstärkt, deshalb schickte ich die Dynax 7D am 21.11 nach Bremen. Heute habe ich dort angerufen. Als ich fragte wann ich die Kamera zurückerwarten kann, sagte mir die Frau an der anderen Leitung, dass noch ein Ersatzteil fehlen würde. Darauf fragte ich welches Ersatzteil. Die Antwort hatt mich etwas verwundert: "Für Anti-Shake".
Was hat nun Anti-Shake, der immer tadellos funktionierte, mit Autofokus zu tuhn? |
@Rom4ik
Wie hast du den Fokus getestet?? |
Zitat:
Hab ich mit dem Objektiv 50 1.7 bei 1.7 auf ein Blatt einer Kletterpflanze fokussiert. Fokus lag immer auf dem Blatt davor... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |