![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ergänzung... das nächste dicke Loch ist H... irgendwie ist da bisher nahezu nichts :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
….in jedem Fall hält es die Leute auf Trab und der Austausch untereinander ist zumindest sehr amüsant.:top:
|
Zitat:
|
Markus, wenn ich deine Stationen so sehe, auch die, die dir fehlen, hätten wir uns eigentlich schon mal begegnen müssen.
Frage in die Runde: Wie googelt man eigentlich „Stadt, Land oder Fluss mit q,x oder y an beliebiger Stelle im Namen“? Geht das irgendwie? |
Ein tolles Monatsthema, eigentlich wie geschaffen für mich! Mir rennt aber gerade die Zeit weg und etliche Bilder die mir einfallen sind noch analog. Ich hoffe aber, im Laufe des Monats auch noch etwas beitragen zu können.
|
Ich staune, wie stark England hier vertreten ist. Ich hätte hierzu gar nichts beizusteuern gehabt. Ich war überhaupt erst einmal in England, fünf Tage Anfang der 1990-er in einem ebenso dunklen und grauen Februar (wie jetzt) in London, weil mein Großer da gerade 10. Geburtstag hatte und gern mal Starlight Express im Original erleben wollte, aber die analogen Bilder davon sind irgendwie verschüttgegangen. Und Smartphone gab es damals noch nicht… ;)
Zu Peters Frage: Ich hatte mal vor ein paar Tagen Stadt, Land Fluss mit X, Y, Q usw. zu googlen versucht, und stieß dann irgendwann wirklich auf eine Seite, die auch Varianten mit diesen Buchstaben in der Mitte anbot. Aber als ich diese jetzt wiederzufinden versuchte, fand ich sie nicht mehr. Will sagen: Es gibt zumindest solch eine Seite... :? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |