Farbenwunder |
11.09.2020 09:15 |
Antwort: Kein YouTuber hat auf so eine Kamera gewartet...:lol:
Im Gegenteil, ich kapiere den Schritt von Sony immernoch nicht. Das Gehäuse hat nichtmal ein Rädchen für den Zeigefinger. Im Grunde sehen wir hier 1:1 das Gehäuse einer APS-C, nur das jetzt ein Vollformat Sensor drin ist. Und ja...auch keine C1 Taste das ist schon mega unpraktisch... Platz wäre ja wohl gewesen oder? Aber hey, dass hat dann die A7c II als RIIIEEESEN Neuheit. Immerhin gibt's ein Belichtungsrädchen, dass finde ich sehr gut.
Das Objektiv verursacht bei mir noch mehr Stirnrunzeln...
Ein 28-60 ??? Na darauf hat die Welt mit Sicherheit gewartet! Die Anfangsblende mit 4 finde ich skurril und mutig um höflich zu bleiben...
Sony hat hier alles getan, um in dem kompakten Konzept zu bleiben. Obwohl ein super günstiges 28-70 f3.5-5.6 zu haben ist, welches auch noch stabilisiert ist, musste nun diese Linse her um noch kompakter zu sein...
Naaaaajaaaaaaaaaaaaaa….. ich weiß ja nicht... :lol::lol:
Hand aufs Herz: Wer von Euch hat sehnlichst auf ein 28-60 f4 gewartet??? :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Aber was mir gerade noch einfällt...so abwegig ist das nicht, dass Sony für Vlogger eine VOLLFORMATKAMERA anbieten möchte, die man noch aus der Hand halten kann...vielleicht gab es da wirklich einen Bedarf...daher auch das leichte Objektiv...
|