SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Costa Rica, wir kommen! [4.4.-18.4.2021!] (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=191609)

catfriendPI 13.07.2020 10:57

Zitat:

Zitat von Andronicus (Beitrag 2148651)

Auch ich habe mich nicht nur sehr auf Costa Rica gefreut sondern auf die ganze Gruppe.
Bei einem Urlaub in Europa kann man schlimmstenfalls noch mit dem Auto zurückfahren. Von Costa Rica ist das nicht möglich.

Mit einem Alternativprogramm innerhalb von Europa wäre ich einverstanden ;)

Ich auch! :)

Tom D 13.07.2020 11:01

Zitat:

Zitat von Ditmar (Beitrag 2148670)
.
Was die Anzahlung angeht, wäre ich auch mit einem Gutschein absolut einverstanden, aber da kann Dana ja auch mal beim Veranstalter (Rainer S.) nachfragen.

Ich auch. Gutschein oder Gutschrift für spätere bei ihm zu buchende Reisen.

jhagman 13.07.2020 11:44

Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 2148680)
Ich auch. Gutschein oder Gutschrift für spätere bei ihm zu buchende Reisen.

Wäre ok für mich

Dana 13.07.2020 16:58

Ich hätte gerne noch ein paar mehr Stimmen.

Ich kläre das gerne mit Rainer.

Bei mir steht nächstes Jahr Irland auf dem Programm, allerdings privat, ohne Rainers Mitwirken und ohne große Gruppe. Mehr werde ich 2021 nicht in der Gruppe machen.

Soll ich bei Rainer mal fragen, ob er für die, die wollen, Alternativen hat? Ich möchte ihm ungern die Möglichkeit nehmen, ihm geht es sehr, sehr schlecht beruflich, logischerweise.

chefboss 13.07.2020 17:07

Da ich bis dato noch keinen Rechnung erhalten habe, habe ich auch keine Anzahlung getätigt. Danke Dana für deine Organisation.

Ditmar 13.07.2020 17:32

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 2148769)
Ich hätte gerne noch ein paar mehr Stimmen.

Ich kläre das gerne mit Rainer.

Soll ich bei Rainer mal fragen, ob er für die, die wollen, Alternativen hat? Ich möchte ihm ungern die Möglichkeit nehmen, ihm geht es sehr, sehr schlecht beruflich, logischerweise.

Ja mach das mal, zum Thema Rückerstattung melde ich mich noch.

Dana 13.07.2020 18:35

Ich habe Rainer nun mal eine Mail geschrieben, mal sehen, wir werden sicher die Tage mal telefonieren.

Porty 13.07.2020 18:47

Ich hab ja schon vor einigen Wochen aus bekannten Gründen meine Reise storniert.
Letzte Woche kam dann von Rainer die Bestätigung, allerdings ist meine Anzahlung von reichlich 800 € futsch. Werde jetzt versuchen, mir das Geld von der Reisekostenrücktrittsversicherung zurück zu holen, allerdings brauche ich vorher noch ein entsprechendes Gutachten meinen behandelnden Arztes.

Abgesehen davon kann ich alle verstehen, die bei der aktuellen Entwicklung von Corona kalte Füße bekommen, wir sind halt fast alle nicht mehr die Jüngsten, Dana mal ausgenommen.....

Dana 13.07.2020 19:05

Zitat:

Zitat von Porty (Beitrag 2148785)
Iwir sind halt fast alle nicht mehr die Jüngsten, Dana mal ausgenommen.....

:cool: :lol:

Wieso sind deine 800 Euro futsch?
Das ist aber nicht ok...

Wie kam es dazu?

Porty 13.07.2020 19:48

Ich hab Dir grad die Mail weitergeleitet.....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.