![]() |
Zitat:
Beim zweiten Bild kann ich dir komplett folgen. Es ist wirklich im "Vorbeifahren" entstanden und ich habe es quick&dirty bearbeitet. Aber ich wollte einfach auch für das Thema losziehen. Ich schaue es mir gerne noch einmal an. Nur fürchte ich, dass die Überstrahlung kaum zu mindern ist. Heute zeige ich einen Sonnenuntergang von meinem Haussee. ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Starke Bilder. Sehr intensiv, ohne zu überziehen. Gefallen mir sehr gut. :top: |
Zitat:
"Alles wirkte etwas unwirklich ..." Tafelspitz hat`s - wie man an seiner Bemerkung zu meinem Bild feststellen kann - gemerkt. :) Aber das sieht wirklich ziemlich echt aus. Wird im Programm "Photodirector" angeboten. Den "Kneifer" nehme ich natürlich gerne an... :) |
Zitat:
Zumindest bei mir. Und: die Nummer hätte ich auch durchgezogen, wenn es mein Bild gewesen wäre. Das reizt einfach :top: |
Zitat:
|
Zitat:
" .....und gerade spielen sie: "Your latest Trick". " entnommen. |
Das war ich aber nicht. Das war der Kiwi-Peter ;)
|
Zitat:
Nein, ich hatte es auch nicht erkannt. Und die Assoziation zum Liedtitel kam bei mir nur durch das Saxophon, weil "Your latest trick" das für mich bekannteste Saxophonsolo bei Dire Straits hat. Als Bildtitel wäre es, in aller Doppeldeutigkeit, für dein Bild natürlich perfekt gewesen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |