![]() |
Zitat:
<duck und weg> :mrgreen: Aber es stimmt: auch ich hatte den Eindruck, als ich den Thumb betrachtete, dass Peter entweder noch keinen Kaffee oder schon einen Whiskey getrunken hatte. Aber das Bild ist natürlich first whipped cream :top: |
Ich veröffentliche mal hier unsere 3m hohen Exempare der Gemeinen Eselsdistel.
Vielleicht lesen ja einige Distelfinken mit. Also: Das Büffet ist in Kürze bereit.... ![]() → Bild in der Galerie |
@Peter (CB450): Was macht Peter, wenn der erhoffte Sonnenaufgang mal ausbleibt? Baut aus den nicht benötigten Filtern ein Boot, setzt das ins Wasser und in Szene. Ein echter MacGyver der Fotografie ;)
@Tobias: Den hast du aber schön erwischt! :top: @Peter (kiwi05): Es ist unheimlich abwechlungsreich, was du hier präsentierst. Und fotografisch immer auf höchstem Niveau. Selbst diese -wie ich finde, eigentlich hässlichen- Dinger bildest du ansprechend ab! Und ganz frisch von heute Morgen :top: Danke für eure Bilder! |
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie und heute einen Verbrauch von 1.37l....bei 50-60-70 fühlt sich der Monkey puddel wohl...:top:..zwischendurch paar km 80ig weil etwas hinter mir war... |
ZOO-Gesichter
Auch von mir einen kleinen Beitrag aus dem Zoo Duisburg ;)
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Gruß Jan |
Weils so schön war, noch einmal ohne Sonne. Ich finde es trotzdem stimmungsvoll.
![]() → Bild in der Galerie |
Sehr stimmungsvoll, Peter. Wer braucht bei diesem Motiv schon Sonne?
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Hier ist es heiss, schon seit Tagen.
Gestern habe ich es endlich mal wieder geschafft, den Kopf und die Kamera unter die Wasseroberfläche zu bringen. In meinem Lieblingskratersee auf 1200 m. Hier ein paar Eindrücke aus dem Dschungel im Uferbereich. (Ich war nur schnorcheln) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |