![]() |
Ah, Beate, das ist prima!
Ok, das wird sicher passen. Bei mir schlafen neben Vera natürlich: Volker, Sascha, Stefan, Obi (Pelle, wenn der mitkommt). Wer kommt denn noch von außerhalb, der ein Bett braucht? Dann machen wir es bei mir und ich sage dem Darmstädter Hof ab. Ich bin aber dann drauf angewiesen, dass ihr mithelft. Entweder per "kulinarische Dreingabe" oder per "Kohle in Spendenbox". :D |
so wieder zu Hause mit funktionierenden Internet....
Zitat:
|
(Von Quotes befreit, damit die Tabelle auch weiter benutzt werden kann) |
Schön! =)
Beate, würdet ihr Porty dann bei euch aufnehmen? Ich müsste sonst einen Schlafsaal aufmachen, ich weiß nicht, ob das für so viele erwachsene Männer so gut wäre... :lol: |
|
Huhu, ihr Lieben!
Was ist denn noch mit den restlichen Portugalfahrern? Es fehlen doch noch einige für das Vortreffen! Leider ist etwas Doofes passiert: Jürgen und Mattia können nicht mitkommen, Jürgen bekommt keinen Urlaub für den Frühling. So ist Anne die nächste in der Reihe auf der Warteliste und wurde von mir angeschrieben. Herzlich Willkommen in der Runde! Sehr schade, ihr beiden! |
So ist das Lebens, wenn man von einem Vorgesetzten abhängig ist.. Wir wünschen Euch viel Spaß, Licht und viel Freude.
|
Anne kann nicht mitfahren, da hat sich mittlerweile etwas anderes ergeben.
Gibt es noch jemanden auf der Warteliste, der mit wollte? Ich habe keinen mehr auf dem Schirm... |
|
Ok, da wir bisher alle am 4.3. können, fällt der 18. hiermit offiziell raus. Tragt euch bitte den 4.3. ein!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |