![]() |
Auch wenn ich zu den Ü30 gehöre, eine Seniorenfahrt muss ich dennoch nicht haben.
Also mir reicht es auch ohne Kafee und Kuchen. Wie Kerstin schon schrieb, ist alles Wetter abhänging und sollte kurzfristig entschieden werden. |
Zitat:
|
Also: Bootsfahrt nach Gusto.
Als fixe Termine: 10:00h Treffen Domplatte, dann der noch festzulegende Zeitpunkt Kirche foten und Abends Walfisch. Der Rest (in kleineren Gruppen) zur freien Verfügung. Sonntag bin ich nicht in Köln. Kann mal jemand die Teilnehmerliste zum schnellen Auffinden in das erste Posting basteln? Dann noch den Zeitplan und schon ist alles fein übersichtlich. |
Zitat:
|
Zitat:
btw: ich hoffe es geht Dir wieder besser. Scheint ja doch ernst gewesen zu sein. Wegen dem Krankenaus und dem Fernbleiben vom Forum. |
Danke Horst.
Teilnehmerliste Frank (newdimage) Samstag ja, Sonntag nein ..... |
Zitat:
|
Teilnehmerliste
Frank (newdimage) Samstag ja, Sonntag nein Bastian ( GooSe ) Samstag ja , Sonntag ja Frank (astronautix) Samstag ja, Sonntag ja |
Teilnehmerliste
Frank (newdimage) Samstag ja, Sonntag nein Bastian ( GooSe ) Samstag ja , Sonntag ja Frank (astronautix) Samstag ja, Sonntag ja Karlheinz (derBlubb) Samstag ja, Sonntag ja Ui, das wird jetzt ein langer Thread... |
Macht doch nix, Hauptsache die Liste steht...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |