![]() |
Wir werden auch zu viert anreisen, d.h. meine bessere Hälfte, meine Tochter (5), mein Sohn (13) und eben ich. Villeicht sollte man das gnaze auch unter "Familienausflug" laufen lassen ;)
Gruß Udo |
Hallo Jan!
dito! Wir kommen zu dritt, meine Frau, meine Tochter (1 1/2) und meine Wenigkeit. Familienausflug :top: :lol: |
Zitat:
VIELEN DANK Horst!! |
Hallo,
komme alleine, keine Minimenschen oder sonstige "Anhänge" vorhanden :( Aber Schirm oder sowas sollte jeder mitbringen: EDDL 151600Z 160018 36010KT 8000 SCT020 BKN040 TEMPO 0018 4500 SHRA SCT025CB BKN030 PROB30 0309 BKN007 Das ist die Wettervorhersage für Düsseldorf Flughafen (EDDL), gültig für morgen 0 bis 18 Uhr. Nordwind, 10 Knoten, Sichtweite 8000m. 2 Wolkenschichten, locker bewölkt auf 2000 Fuß, dicht auf 4000 Fuß. Zeitweilig während des ganzen Tages: Sichtweite 4500m, Regenschauer, Gewitterwolken auf 2500 Fuß, dichte Bewölkung auf 3000 Fuß. Und mit 30% Wahrscheinlichkeit dichte Wolken auf 700 Fuß. Nach meiner Spottererfahrung passt das meist recht gut, schließlich planen Piloten mit diesen Daten... Also: nix Riesentele, nur kleine Ausrüstung. Dafür Schirm... Und jetzt koche ich mein Mittagessen - genau, den Milchreis! Liebe Grüße, Andreas |
Zitat:
Ich wünsche Euch morgen eine gute Anreise und bringt trockenes Wetter mit. Derzeit ist es ein ganz schöner Abend hier. Bis morgen. Gruß Echidna Danke für die Galerie, Horst. |
Zitat:
Auch bei uns ist es noch trocken. Entgegen den Vorhersagen. |
So, jetzt muss ich nochmal ganz dumm nachfragen: Ich hab mir Echidnas Anfahrtsbeschreibung von Seite 5 dieses Threads angeschaut. Steht das jetzt fest, dass wir uns am Haupteingang treffen, also nicht am Nebeneingang direkt an der Autobahn? Sorry, aber ich hatte jetzt keinen Nerv, den ganzen Thread nochmal zu durchsuchen.
Bis morgen denn (bei schönenm Wetter!!!) Gruß Udo |
Zitat:
|
Sorry Mädels,
aber ein Knacks im Rücken, den ich mir heute zugezogen habe, lässt mich wahrscheinlich die nächsten Tage noch etwas krumm laufen. Für morgen sehe ich jedensfalls schwarz, da ich im Moment froh bin, wenn ich einigermassen sitzen/liegen kann. Ans Rumlaufen und Tasche schleppen will ich gar nicht denken. :cry: Besonders schade, da wieder ein paar neue Leute dabei sind, die ich gern kennengelernt hätte. Trotzdem wünsche ich Euch morgen viel Spaß und hoffe, dass das Wetter mitspielt. (Kerstin könnte sich ja verkleiden...vielleicht hilft´s was :lol: ) Und jetzt: Bedauert mich im Stillen ;) |
Zitat:
Gute Besserung... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |