| turboengine |
15.09.2013 20:30 |
Zitat:
Zitat von SpeedBikerMTB
(Beitrag 1489162)
Jetzt muss man schon seine Fototechnik anpassen damit einem die anderen glauben das die A99 einen guten Autofokus hat und scharfe Fotos machen kann. :evil::evil::evil:
|
Nein. Es gibt gute Fotos, die den Eindruck von Geschwindigkeit in ein Bild rüberbringen und es gibt schnarchlangweilige Aufnahmen von Rennwagen, die scheinbar auf der Piste parkieren.
Bei Rennsport macht man das halt mit Mitziehern mit längerer Belichtungszeit. hanitos Fotos sind gute Beispiele für solche "spannenden" Fotos. Für den AF ist das aber nicht soooo wahnsinnig anspruchsvoll, da bei Blende 11 die Tiefenschärfe recht hoch ist und die Freistellung durchs Mitziehen erfolgt.
|