![]() |
|
Ich hab da noch was zum Monatsthema Gelb, sogar anorganisch!:)
Die Farbe Gelb spielt auf dem Jakobsweg eine wichtige Rolle - wer den gelben Pfeilen folgt, kommt garantiert ans Ziel! -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Liebe Grüße und "buen camino", Stefan |
So, auch von mir mal wieder was GELBES aus dem Bergbaupark Leipzig:
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie |
Color Key YELLOW
Mal was aus dem Osten der Republik ...
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...kiosk-H800.jpg Usedom, Automuseum. |
Da sind ja während des Jahrestreffens wunderschöne Gelbs dazu gekommen! :top:
Wir haben bei den Touren auch immer nach Gelb Ausschau gehalten und laut gekrischen, wenn wir was entdeckt haben.:D Da dürfte noch einiges kommen! |
Sicherheitsabstand
|
Auch noch Gelb von das Jahrestreffen in Frankfurt:
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Gruß,Alex |
Noch mehr Gelbes aus Frankfurt - diesmal keine Blümchen von mir :D
Stimmt doch gar nicht! Sind doch 5! -> Bild in der Galerie H.W. Freys Helm -> Bild in der Galerie Die fliegen in den Urlaub -> Bild in der Galerie War der Eiserne Steg mal gelb? -> Bild in der Galerie Gelbe Schirme -> Bild in der Galerie Banane -> Bild in der Galerie Superchance auf den Höchstgewinn... -> Bild in der Galerie |
Als ich das Bild erstellte ,wusste ich noch nichts vom Monatsthema,denke aber es passt.:)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...516-153824.JPG |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |